Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from Krusmynta: “Ansonsten gabs eine klare Ansage, wer in der Arena nicht sterben möchte, geht einfach raus, egal wer ihn da tötet. ” Aber mit einem Crewchar spieler zu dkn ist doch normal nicht erlaubt oder? Bin für Crewlerverbot in der Arena, auf 1o1 lassen die sich schon ewig nicht mehr ein und die Mobs in der Arena nerven nur :^)
-
Akt 4 Punktesystem
PostDas mit dem Mage war nie ein Bug, man bekam Punkte wenn man angehittet wird. Und wenn das nicht mehr geht, killt man halt seine eigenen Chars. Glaube eher dass die meisten einfach keine Raids mehr machen würden, wenn das Punktesystem zurückkommt. In a4 Raids gibts kaum noch was wichtiges.
-
Akt 4 Punktesystem
PostGlaube jeder würde im Cali mehr als genug Punkte machen, da wird a4 auch nicht aktiver.
-
Latenzprobleme
PostDie letzten 2 Tage hatte ich auch keine Probleme mehr, hoffen dass es so bleibt
-
Quote from •†Assassin†•: “Log dich erstmal normal mit id und pw ein, danach wird gefragt welche E-Mail der zugehören soll, da kannst du eine andere nehmen. ” Das ging nur die ersten 2 Tage, mittlerweile kann man da nur noch ne email eingeben. Auf der Gf seite kannst du die Accs verbinden, versuchs mal da. Wenn nicht einfach warten, bei mir kam da auch öfter ne Fehlermeldung und irgendwann hats funktioniert.
-
Feedback zu Events
PostDie Crewler laufen mit den Titeln schon lange rum (auch mit denen die es nur in der Mall geben wird), kp warum die nicht endlich mal ins Spiel kommen
-
Latenzprobleme
PostIs das bei dir auch seit vorgestern?
-
Ist schon 1-2 Jahre so, dass man keine Nachricht mehr bekommt wenn die einen Post löschen, wurde auch schon sehr oft kritisiert. Ist denen aber glaub ich egal. (Auf seite 62/63 in diesem Thread steht da z.B. was zu, der Crewler der sich die "Kritik zu Herzen genommen" hat ist aber leider kein Crewler mehr...)
-
Quote from Nighti: “OK hab grad auch auf yt gesehen man bekommt 20 gillis 50-60 ist da deutlich besser aber werde dann erstmal den 35-45 machen und später den anderen Eine frage hätte ich aber noch. Und zwar der eine pts 30-40 in fernon Vorposten lohnt der sich? Also mehr als der 35-45? Lg ” Ne, der lohnt sich nicht. Evtl kannst du noch den 40-50er machen, da bekommste nochmal ca 50k Gold pro char.
-
Quote from Sealiah: “Trat dieses Problem bei noch jemandem auf oder kann es sein, dass du sie eventuell beim Verschieben oder so selbst aktiviert hast? ” Man sieht doch auf dem Screen dass ich das Inventar erst nach der Aktivierung geöffnet habe