Search Results
Search results 1-20 of 787.
-
DC vermeiden
PostAm besten das Forum meiden. So bekommst du sicher keine Dc‘s mehr
-
Feedback zur neuen RBS
~JUMP3R~ - - Vorschläge
PostSollte nicht heute das Matchmaking gefixt sein? Hab das Gefühl, ist noch schlimmer geworden
-
Icebreaker?
PostOk das war peinlich. Bitte ignoriert mein Post.
-
Icebreaker?
PostQuote from Lurox: “1. du warst Afk und er ist schon lange vorbei 2. er hat schon begonnen und du warst zu langsam 3. Du hast kein Gold zum eintreten 4. erst mal nachdenken bevor du wegen jeder Kleinigkeit ein Thread erstellst danke ” Das RBS Zeichen verschwindet nach Start und man zahlt keinen Eintritt, also muss ich dir in Punkt 1-3 leider Wiedersprechen . Punkt 4 stimmt allerdings. Zum TE: Du warst scheinbar im Miniland, Raid oder auf einer anderen nicht öffentlichen Map und hast dich dort ang…
-
Mich würde es interessieren, wieso man vom IrC weg ist. Ich persönlich halte mich fern von Discord und finde es ziemlich schade, dass ich für kleine Sachen jetzt jedesmal das Ticketsystem besuchen muss.
-
Ich hatte mich eigentlich auch auf die Erweiterung gefreut. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass sie als Erweiterung zählen und somit kein Extra Item, wie der Abenteurerrucksack benötigt wird. 750 Taler für eine Ergänzung zum perma Rucksack ist sehr sehr weit hochgegriffen. Da finde ich Namenswechsel deutlich effizienter und der kostet gerade mal 250 Taler.
-
Für Was?
PostWarum sollte es nicht ok sein?
-
Quote from Extrem: “Hätte gerne immer noch eine antwort auf die frage mit der Eventbox das mit Level 30 kann nicht stimmen wenn ein anderer in der Fam sie mit 27 bekommen hat ein anderer kann sie überhaupt nicht abholen an was liegt das ” Gut möglich, dass mindestens ein Charakter auf dem Account Mit Level 30 genügt. Ich gehe von aus, dass der Lvl 27er einen weiteren 30+ Char auf dem Account hat und der andere eben nicht.
-
Feedback zu Events
PostTolle Events, nur EXP Event hätte man sich erstmal ersparen können. (Gute Vorschläge wie dauerhaft mehr EXP werden ja auch abgelehnt...) Schade finde ich, dass der stündliche Ic nur ein Tag ist...wäre toll, wenn man auch nen langes Wochenende einstellt.