Search Results
Search results 1-20 of 645.
-
VK OP Swordi EQ
Dextros - - Marktplatz
Postne danke, würde auch keine 4 späher mit der perfi nehmen pog
-
VK OP Swordi EQ
Dextros - - Marktplatz
PostPush
-
VK OP Swordi EQ
Dextros - - Marktplatz
PostRüstung ist nun +10, immernoch verkaufbar
-
VK OP Swordi EQ
Dextros - - Marktplatz
PostPush
-
VK OP Swordi EQ
Dextros - - Marktplatz
PostPush
-
VK OP Swordi EQ
Dextros - - Marktplatz
Postfür 1 da sich kaum jemand meldete
-
VK OP Swordi EQ
Dextros - - Marktplatz
PostSword vkt, Rüssi noch zu haben. Push
-
Kritik von mir, wieso wird auf diese Anzeigefehler nicht eingegangen? Es stört mich erheblich wenn ich mal Nostale spiele. Quote from Zerterius: “Es gibt einen neuen Anzeigefehler, der mit heutigen Maintenance entstanden ist. board.de.nostale.gameforge.com…?postID=899911#post899911 Sobald ein Monster ein zufälliges Item fallen lässt, taucht spontan ein Anzeigefehler auf. Der Anzeigefehler sieht dann so aus, wie wenn man im Spiel die Taste "Strg" und den Buchstaben "Z" gleichzeitig tippt. Den Anz…
-
Komisch, das mich mein Zugticket von Dortmund richtung Stuttgart hin und zurück nur schlappe 270€ gekostet hat. Obwohl die ja nix machen, außer mir nen Sitzplatz freizuhalten??!!??! Wurde alles gesagt von Aureli, die werden den Preis eh nicht ändern, nur weil einige heuchler hier nur diesen Preis unverschämt finden. Beschwert euch über die gesamte Nosmall, kein problem da bin ich bei euch, aber nich bei "wir flamen das konzept, welches wir wollten"
-
unnützes Nos-Wissen 1.0 XD
Dextros - - Allgemeines
PostNe aber deine mom, kapfmaus
-
VK OP Swordi EQ
Dextros - - Marktplatz
PostPush
-
unnützes Nos-Wissen 1.0 XD
Dextros - - Allgemeines
PostNun versteh ich die Bedeutung des Bastardschwert
-
So wie Zerterius sagte, habe ich ebenfalls diesen Bug. Das passiert aber nicht wenn ein Monster ein Item fallen lässt, sondern ständig. Bei mir im Fernon Raid die ganze Stunde durchgehend so gebuggt. Als würde man dauerhaft Strg+Z drücken, teilweise verschieben sich die Namen auch einfach um 3 meter nach rechts oder links
-
VK OP Swordi EQ
Dextros - - Marktplatz
PostPush