Search Results
Search results 1-20 of 902.
-
Japantag 2019
Postich denke nicht.....
-
Hallu zusammen, ich wollte gerade meine limitierten Erholungstränke zu Fullis weiter verarbeiten. Aber das Spiel lässt mich nicht. Angeblich fehlt mir an Material eben jene riesigen Erholungstränke die limitiert sind. Ist das so gewollt oder ist das ein Bug? Find das irgendwie doof. Für mich sind fullis jedenfalls nützlicher als die riesigen :< LG
-
Lustige IRC-Zitate
Post[10:55] <Alligatoah> Aureli schämst du dich gar nicht? xD [10:55] == Tarodis|off has changed nick to Tarodis [10:55] <Eifeljety> easy [10:56] * offGorn rülpst [10:56] * Tarodis slaps offGorn around a bit with a large trout [10:56] * Lesemieze slaps offGorn around a bit with a large fishbot [10:56] <Lesemieze> x'D [10:56] <Alligatoah> Fangi mit dir hab ich noch n Hühnchen zu rupfen Hier wird nich gerülpst. Da knallts direkt doppelt
-
Quote from #Unikat: “Feuerteufel hat 100% Habe aus 99 Gefäßen 20 rausbekommen. Also sollte insgesamt ca. alle 5 Stück eine bekommen. Mal mehr und Mal weniger. RNG halt. ” Das kann nicht sein! Also bei mir haben auch schon Teufel keine gedroppt. Es stimmt, dass sie ziemlich häufig droppen. Meinetwegen auch 99%. Aber 100% kann nicht sein, oder ich hatte nen Bug. o.o