Search Results
Search results 1-19 of 19.
-
Neuer Server
Gnom - - Diskussionsecke
PostHauptsache ist es technisch nicht möglich, während dem exp Event mehr ch zur Verfügung zu stellen und dann wird Mal eben ein neuer Server eröffnet. Hab das Gefühl hier werden Entscheidungen von Personen getroffen ,die noch nicht Mal einen Fuss auf einen deutschen Server gesetzt haben !
-
Der Weg ist der richtige. Aber ohne die Ressourcen die ihr anscheinend nicht besitzt ohne Entwell( trotz Umzug ?!), hätte ich dieses Event nicht gemacht. Denn der Teil, der sich hier beschwert, hat nichts von den zwei weiteren ch und seien wir mal ehrlich man hätte statt zwei neuen ch einfach nur hr2 hinzufügen müssen, denn der Rest interessiert niemanden. Daher Danke für dein Änderung aber in der Umsetzung noch zu schwach!
-
(Hidden Content)Hallo zusammen, Ich habe letztens Taler gekauft und wollte dann mit dem anderen handeln. Das Problem war, die Anzahl der items war zu hoch, um alles mit einem Handel durchzuführen ( im Gegenzug wollte ich ihm einen bow geben). Da dies nur ein zufälliger Spieler war, hatte ich natürlich in ihn kein großes Vertrauen. Daher mein Vorschlag: wie ihr im screenshot sehen könnt, wäre meine Idee eine Taler Leiste einzuführen im Handel. Also quasi das gleiche wie mit IG Gold aber halt mit …
-
Hallo, Titel ist glaube selbsterklärend. Also meine damit, dass es eine Arena gibt, an denen die Leute aus den verschiedenen Servern connecten können. Was haltet ihr davon? Ist das technisch überhaupt möglich? Weil auf S5 laufen immer die gleichen Leute rum und bisschen Abwechslung würde ja nicht schlecht sein. VG Gnom
-
Level-PTS
PostBin dafür, ist eine gute Alternative bzgl der map Probleme in a6
-
Hallo zusammen, Mein Anliegen seht ihr ja im Titel. Meine Idee: Jeder spawnt im Save wenn er in die Arena reingeht. Doch sobald man aus dem save rausgeht, kann man nicht mehr zurück. BIS man stirbt!!! Denn dann wird man wieder im save wiederbelebt. Dannach kann man sich entscheiden ob man rausgehen will oder nicht. Was haltet ihr davon ? VG Gnom