Search Results
Search results 1-20 of 50.
-
Gibt's sicher weiterhin in der daily sehe da kein Problem vorallem weil sowieso alles irgendwann in die Mall kommt. einzige*
-
Maps - Rückkort
PostAn und für sich keine schlechte idee aber eigentlich egal oder nicht? Zumindest das Schiff. Wann geht man schon hin wenn man raids leadet oder lvln geht und da hat fast jeder n rko zum Glacerus Raid. Und wer raids leadet haut die Liste schon rein bevor man auf Schiff ist und bis der voll ist sind die 5 min auch um. Dazu fließt auch kein Gold durch das Schiff ab auch wenn es nur gering ist. Das mit A4 definitv dagegen. Finde sogar man sollte nur ins eigene miniland gehen können und sonst in keine…
-
Nostale Memes
PostWXhXCzmm.jpg[/URL][/img]
-
Danke übrigens für die Hilfe Electro, früher war Unsichtbarer iwie immer da um zu helfen & nu kein Crewler insicht der vorschläge oder so hat die funktionieren können xD 7.86 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit 0.31 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit Latenz: 13 msServer: Vienna Normale Internetgeschwindigkeit So ging der speedtest aus. Ausfälle sind immer da egal zu welcher Zeit ob früh oder Abends. Zeitverzögerungen hab ich gar keine bei Skills oder sonstiges, auch wird keiner "teleportiert". Manchmal wen…
-
W-lan wieder (über lan kabel mal probiert ging aber auch nicht) Kann ich nicht nochmal teste, mein kater frisst die kabel wie kaugummi. Bei Elsword geht alles ohne probleme. Gateway (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 1ms, Maximum = 33ms, Mittelwert = 3ms Nostale Pakete: Gesendet = 100, Empfangen = 98, Verloren = 2 (2% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 21ms, Maximum = 125ms, Mittelwert = 28ms Provider war der Anbieter oder? Falls ja -> A1 Ipv4 Ja starte ich nos …
-
Hübsches einhorn @CatCurry hoffe es hilft mir dabei. Sooo das problem war leider nie ganz weg, hab nur fast immer verzichtet auf Multis. Heute wieder probiert leider nach 30 minuten wieder alle Verbindungen verloren nur bei Nos. Hab jz 1 Char nur on seit einer Stunde ohne DC. Nutze jetzt multis über Nostale selbst aber klappt auch hier nicht. Zu EXP Event hatte ich alle on 8 Stunden ohne einen einzigen DC.
-
Nostale Memes
Post60d2c5-1547657237.jpg
-
Wunschliste 2019
PostLediglich gesagt es wäre wünschenswert wie wunsch oder wieso heißt der Thread Wunschliste?
-
Wunschliste 2019
Postdas mit alten CRE und Ladung vom Schurken wäre echt wünschenswert. Man könnte es ja als Vorschlag Posten..