Search Results

Search results 1-20 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Muscheln Regel

Magieaspirant - - Fragen & Antworten

Quote from Dextra: “Kleine Ergänzung: Die orangenen Effekte unter der Muschel, die wirklich zur Waffe an sich gehören, werden miteinander addiert, sowie die Skillpunkte. Ausnahme besteht: wenn du auf der Hauptwaffe bspw. 7 Atk hast und auf der Nebenwaffe 8 Atk, das wird nicht addiert, sondern der höhere Wert wird genommen. Allstat addiert sich mit den einzelnen Werten. Bsp.: 8 All auf der Nebenwaffe, 7 Atk auf der Hauptwaffe = 15 Atk, 8 Def, 8 Ele, 8 Hp/Mp ” ja finde es besser so kann man Allsta…

• Muscheln Regel

Magieaspirant - - Fragen & Antworten

Hallo meine Frage handelt um die Kombination von Muscheleffekten. Ein konkretes Beispiel wäre der PvP % Verteidigung senken-Effekt. Wenn Meine ZW 8% reduziert und mein Stab 23%, sind es dann 31%,23% oder sogar was anderes? Ich habe im Schadensguide gelesen, dass die Werte von mehreren Muscheln addiert werden doch ist sich der Threadschreiber nicht sicher und eine Tatsache macht mich skeptisch: bei den Stat Effekten zählt nur der beste Wert, wieso sollte das bei anderen Effekten nicht auch so sei…

• ja hatte es selber getestet ich 3 vollis der andere 2 vollis

• Danke das war alles sehr aufklärend und die matematischen Beispiele haben ebenfalls Sinn ergeben danke fürs testen! Wir sehen uns in den Raids

• Hallo ich frage mich ob es bei Schmuck auch so wie bei den Punkten der Muscheln ist, dass nur der beste stat zähl wenn er vom selben Typ ist? Einfaches Beispiel: ich habe drei Schmuckstücke mit kritischer Schadensverringerung, werden diese Werte addiert oder zählt nur der beste Wert? Freundlicher Gruss

• die questitems stehen ja alle schon zum verkauf (malcolm mix und akt 4 der der snowboarde verkauft)

• Quote from Hoperice: “Liegt eher an der Dauer der DCs. In nem Video oder Stream stört ein fehlendes Paket nicht. In nem MMORPG, das permanent Pakete sendet und empfängt schon. Man fliegt au nicht immer raus, manchmal fängt es sich ja auch wieder. Wenn es keine massen DCs gibt, hängt das zu 99% meist immer am eigenen Internet ” Das ist ja der Witz an der Sache, wenn man es früh genug merkt und das Internet wiederherstellt verbindet es sich wieder doch sobald das Fenster erscheint (Verbindung unte…

• nein ich habe jetzt die aktuellsten Updates sagt Microsoft ich werde versuchen zu schauen, ob es an den Anforderungen des Systems liegt und diese evtl verbessern LG

• Zum Thema muss man noch von der letzten Maintenance sagen dass jetzt zumindest der Client nicht geschlossen wird wenn man zu lange beim einloggen braucht und die Verbindung "unterbrochen" wurde. Edit: war wohl nur ein Zufall den bei zu langem warten im Serverwahlfenster schliesst es immer noch

• Quote from ~Citty~: “Spiele Nos auch auf Win XP, jedoch funktionierts. Hast du mal eine Neuinstallation probiert? ” noch nicht.. jedoch schön dass es möglich ist denn auf Steam steht mindestens Windows Vista Quote from ~Jophiel~: “Kannst du die Fehlermeldung vom Absturz bitte auch screenen? ” XP2.png

• Quote from Teddy.: “Quote from Scaera: “Aber beim lvln (nicht ldt) würde ich es doch bevorzugen wenn ich sofort rausgekickt werde. Um nicht unnötig zu sterben.. ” Naja, du hast nur Clientside kein Zugriff mehr auf dein Char. Er bleibt trotzdem noch circa 3 Minuten online. Also sterben tust du beim dc trotzdem. ” Kann ich bestätigen. Beim nächsten Login kommt man dann mit 1 HP und 1 MP vor dem LDT eingang. Ausserdem wäre einmal sterben nicht so schlimm (XP pot wäre sowieso verloren bei einem DC) …

• Ich schreibe nachdem ich 3 HZ einen DC gekriegt hab. Jeder kennt das wenn alle Figuren plötzlich stehen bleiben und man Sekunden später vom Spiel rausgeworfen wird. Heute musste ich wieder eine HZ abbrechen und es lag nicht an meinem Internet (@iPainzZ) Im neuen Update schliesst sich der Client sogar. Könnte man statdessen nicht einen Freeze Bildschirm beibehalten, während die Verbindung wiederhergestellt wird? Das würde noch vielen Usern Freude bereiten wenn sich die kurze Unterbrechung der Ver…

• die Seite die die News anzeigt lädt jetzt nicht mehr, man kann jedoch die Patches runterladen und auf start klicken. Das Absturz Problem bleibt jedoch bestehen

• Mtv5RlD.png Wenn man einige Male auf Yes drückt kommt der Ladebalken des Clients und Nostale stürzt ab. Es könnte sein, dass ein Problem mit den Sicherheitsprotokollen vorliegt und somit ein Zutritt zum Server verweiger wird. Ich werde versuchen die Sicherheit auf den neusten Stand zu bringen mal sehen obs was bringt

• Hallo ich fragte mich ob jemand schon versucht hat das aktuelle Nostale auf dem XP zu starten? Auf NOstale.de fand ich keine Angaben zu den kompatiblen Systemen und habs mir einfach mal runtergeladen. Nach dem Update Fenster (Klich auf Start) kommt nun eine Fehlermeldung. Das Programm muss geschlossen werden und man kann einen Bericht senden. Liegt das am veralteten Betriebssystem oder evtl. an etwas anderem? Freundliche Grüsse

• Quote from Aya~Ayashi: “Wenn der 20er nicht full healt wärs irgendwie sinnlos. Alle 5 Minuten 50% Hp oder so will doch keiner(?). ” Ich ging sogar soweit zu sagen, eine Zahl anstelle des prozentuellen Heals einzufügen. Der Sinn wäre Erleuchtung zu einer Art Aura mit Lichtresistenz zu machen. Den CD zu verringern würde dem EM nicht eine so grosse Last sein weil das Hauptproblem ist dabei wirklich die 10 Minuten Abklingzeit und so würde man den immer wieder einsetzen können statt nur wenn man eine…

• Quote from Pinniii97: “Bin dagegen der Heal ist super aber der 18er ist komplett für die Tonne. ” Ja Meteoritenhagel ist ein weiteres Thema. Der Heal ist zwar super aber ich schlage eine Reduzierung des 'Super Heals' vor, damit er nicht mehr so stark healt, um dafür eine geringere CD zu bekommen Quote from Dark~Rose~Moné: “Der Erzi ist eigentlich Gut so wie er ist, finde ich. Klar ist der 20er vom Erzi nicht das was man sonst kennt, aber ich finde es gut! Zudem hat er einen 20er "Ersatz" Nennt s…

• Ich habe mir einige Beiträge zu SP Vorschlägen durchgelesen und kann als Magier sagen: der Erzmagier braucht eine Anpassung seiner Skills. In diesem Thread will ich mich um es zu beschränken auf den Skill Erleuchtung beziehen. Als 20er sollte dieser der wichtigste Skill sein und er ist im Vergleich zu anderen 20ern enttäuschend Vorschlag: - HP-Erholung von Erleuchtung wird reduziert - Cooldown wird verringert Vorschlag 2: - Erleuchtung wird zu einem DMG-Skill umgewandelt Diese Option wäre die sc…

• wie viel für die Heldenhandschuhe

• S: Garnspulen

Magieaspirant - - Archiv - Marktplatz

-closed-