Search Results
Search results 1-20 of 85.
-
Nostale Memes
Postmemenostaledkjd9.jpg
-
Was buntes!
PostHier findest du dein kunterbuntes wunder: (Hidden Content) Jeweils 2 Varianten zur Auswahl, viel spaß damit
-
Set Gesucht
PostFreut mich zu lesen Sollte Kampfkünstler auf Koreanisch sein. Hoffe Google Übersetzer hat das auch richtig gemacht, dachte passt gut dazu.
-
Set Gesucht
PostHallo, hab da auch mal was versucht, vielleicht sagt es dir ja zu. Ansonsten, das was über mir steht beachten und mal selber ein paar PNG's (Render) raussuchen die dir gefallen und evtl. genauere Wünsche beschreiben. Lässt sich dann einfach mit arbeiten. Sooo Bitteschön: (Hidden Content)
-
Ich fand Kaffee damals auch nicht wirklich lecker^^ Aber eines Tages war ich beim Kunden und sie fragte ob ich ein Wasser oder Kaffee haben möchte, ich sagte da natürlich Wasser. Sie hat mich aber irgendwie falsch verstanden glaub ich, also hat sie mir ein Kaffee auf den Tisch gestellt. Ich wollte natürlich nicht unhöflich sein und hab den Kaffee getrunken, seitdem trinke ich Kaffee. Weil war ja garnicht so schlecht wie ich anfangs dachte
-
Ziggs Set Gesucht
PostHeyho Egnaro, (klingt so schön mit deinem Namen) hab hier auch mal etwas für dich gebastelt, vielleicht gefällt es dir ja. Avatar hast du ja bereits, aber ich kann dir auch gerne noch einen dazu basteln, wenn bedarf besteht. (Hidden Content)