Search Results
Search results 1-20 of 145.
-
Ice Mage 99+15+95
Postpush
-
Ice Mage 99+15+95
Postpush
-
PSP für Mage
PostAktuell würde ich auch Yuna und Foxy empfehlen .
-
Ice Mage 99+15+95
Postpush
-
Gefäße Event
PostMir gefällt das Event mit den Gefäßen, die meisten Zusatzdrops sind im Spiel doch sehr nützlich. Noch dazu ist nichts davon Limitiert und mann kann es auch gut verkaufen. Klar die Hauptgewinne sind zwar eher etwas für Sammler, aber dass bleibt ja jedem selbst überlassen. Die Idee von @Majora finde ich Cool. MfG Slaser
-
Ice Mage 99+15+95
PostSo Fertig, er ist P100! @Nimo @-Tobi- Danke euch 2 Würde mich über ein Paar weiteren Schätzungen freuen.
-
Ich habe am Anfang, bis HL 15 in Akt 6.2 selbst gelevelt. Später merkst du wie die % weniger werden. Wenn du dich wirklich Leveln lassen willst, würde ich dir empfehlen bis dahin zu warten, oder zumindest einen 2t. suchen der auch gelevelt werden will. So stark ist der % fall bei einer 2t. Person nicht, noch dazu zahlt Ihr 50:50. MfG Slaser
-
Ice Mage 99+15+95
PostHallo, ich dachte ich lasse nun auch mal etwas schätzen. Schon mal vielen Dank. MfG Slaser
-
Racheengel
PostIch versuche mein Glück, ist zwar noch einmal(wie ich weiß), aber nicht unmöglich(du weißt ja selbst wie du an die Perfis gekommen bist) zu machen. Denke bei den ein oder anderen wirst du bestimmt 2 bekommen . MfG Slaser
-
R7 Balli
PostSage auch 300.
-
Habe ein Poster, aus den guten alten Zeiten. MfG Slaser
-
Hallo zusammen, es wird mal wieder Zeit, dass ich auch mal wieder etwas schreibe. Evtl. kennt noch jmd. diese Spieleserie: Leisure Suit Larry 2018 kam endlich mal wieder ein neuer Teil raus, welchen ich derzeit mit Vergnügen spiele. (Ich spiele auf der Switch, mit dem Touchpanel.) leisure-suit-larry-wet-dreams-don_t-dry-pc-get-cheap-cd-key_3_.jpg Neben der durchaus vorhandenen Erotik steht Larrys peinliches Scheitern bei den Versuchen, attraktive, erfolgreiche Frauen zu erobern, im Mittelpunkt d…
-
FK P97 mit 53 atk
PostMit dem richtigen "+" würde ich auch 900-1,1 sagen