Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from Doeneris: “Memory Event Hey, ich weiß nicht ob ich zu doof bin das zu finden oder irgendwelche Hinweise übersehen habe, aber spielt die Auflösung eine Rolle? Uns war gestern aufgefallen, dass die unterschiedlichen Auflösungen dazu führten, dass Ränder halt nicht super exakt stimmen, obwohl der Winkel hinkommt. Ist das egal und wir sind zu pingelig? Cheerz ” Huhu, ich hab die Auflösung 1440 x 900 benutzt Ihr müsst hier nicht DIREKT die selbe benutzen. Wenn links/rechts was fehlt durch …
-
Wenn ich auf dem Screen ein Kostüm gefordert wird, dann ist es mir auch schnurz egal ob ihr darunter ne Rüstung tragt oder nicht - solange irgendein Kostüm angezogen ist. Glitzern oder andere visuelle Effekt müssen nicht nachgestellt werden. Und der Hinweis war mehr als deutlich. Ich zitiere ihn gerne nochmal Quote from CatCurry: “Ich habe auf den Screens entweder immer ein Kostüm an, eine SP an oder aber GAR nichts, auch keine Rüstung. ” Die Screens wurden von mehreren Personen vorab angeschaut…
-
NosTale Memory 2019
PostLiebe Spieler, da sich manch einer wohl doch recht schwer tut ein Hinweis zu den Screens für euch: Ich habe auf den Screens entweder immer ein Kostüm oder eine SP an oder aber GAR nichts. Auch keine Rüstung.
-
Quote from mexikostange: “Woran erkennt man ob der Char auf dem Bild jetzt ein Kostüm oder eine Rüssi anhat? die sehen sich ja teils schon ziemlich ähnlich ” Ich denke schon das man das erkennt. Aber gerne als Tipp: Ich habe auf den Screens entweder immer ein Kostüm an, eine SP an oder aber GAR nichts, auch keine Rüstung.
-
Quote from Dragon-Emperor: “Dürfen Multis beim Memory Event mitmachen? Kann man auch einen Preis erhalten wenn man nicht alle Screens nachstellt? ” Ja dürfen sie - sofern sie nötigen Sachen zum Nachstellen besitzen. Es gibt ähnlich wie beim Sammelevent einen gesplitteten Preispool - wie genau der unterteilt ist werden wir nicht verraten. Wer alle Screens richtig nachstellt der bekommt dann natürlich auch alles im Pool.
-
NosTale Memory 2019
Postmemorydmkd0.png Heyho Spieler! Kennt ihr noch aus eurer Kindheit das tolle Spiel Memory? Mochtet ihr das auch so gerne wie wir? Dann könnte euch dieses kleine Event, welches an Memory angelegt ist, gefallen! Spielregeln: Wir geben euch diverse Screens vor. Eure Aufgabe ist es sie so genau wie möglich nachzustellen, uns quasie das 2. Memorykärtchen zu liefern! Auf folgende Kriterien achten wir: - Seid ihr auf der richtigen Karte, an der richtigen Position? - Ist die Kamera-Einstellung in etwa die…
-
Dangnan ronpa
PostIch bin nicht gut in sowas aber ich hatte gerade etwas Lust und ein nettes Bild von Junko am Rechner rumfliegen xD Vlt magst du es ja: (Hidden Content) Und den hab ich zufällig gefunden. Dachte der Render könnte dir gefallen: (Hidden Content)
-
Quote from -Electroshokk-: “Quote from CatCurry: “Ein Freund für @GeniusOne *_* ” hat er suricate vielleicht in deinen topf geschmissen?Oder isser selbst reingefallen? Fragen über Fragen ” Das ergibt natürlich ALLES Sinn! Genius wollte das einzige Erdmännchen bleiben...da kam mein Topf gerade gelegen! UND DANN MIR ALLES UNTERJUBELN WOLLEN ヾ( ・`⌓´・)ノ゙