Search Results
Search results 1-20 of 79.
-
Hab einen neuen Laptop bekommen, inwiefern muss ich das bei der Crew wegen ip-adresse anmelden? :o
PostDu kannst mit beiden gleichzeitig online gehen, mit beiden Chars in den IC, Raids und so weiter und so fort. An die sonstigen Spielregeln (wie zum Beispiel einen höflichen Umgangston an den Tag zu legen) sollst du dich natürlich trotzdem weiter halten. Eine Anmeldung MUSST du vornehmen, sobald mehrere Leute mit dir über eine IP spielen, sei es, dass dein Bruder/Schwester/Hund/Goldfisch mit dir spielt oder dass du über ein öffentliches WLAN spielst. Wenn du selber nur mehrere Accounts hast, dann …
-
und ich bekomme dann die Beschwerden von hina, Na Danke!
-
hina steht dann mit der Peitsche parat
-
hina wenn du n zwischenpost brauchst, dann musst du mir bescheid sagen - oder jemand anderem Layka, bauen musst du brav alleine, ich sitz in der Sonne
-
Quote from Hina_Sakamoto: “Huhu und willkommen (falls ich das noch nicht gesagt habe) ” Dankeschön :> /me schiebt Hina postwendend zurück in die Schreibstube Quote from Black_Bot: “Auf S5 gibts jemanden, der heißt Heisenberg. ” Ich weiß. Ist wohl ein Fan von Breaking Bad. Oder von mir haha. Mich gibts ingame nur mit [Crew] und als Name *Heisenberg*
-
Nein, vor kurzem verstorben
-
Quote from ~Jophiel~: “Ich kenne so ein System tatsächlich auch aus anderen Spielen nicht. Die Währung die man auflädt, ist immer an den Account und nicht an den Charakter gebunden. Wie würde es sonst z.B. mit Charakterlöschungen aussehen? Ist der Spieler dann gezwungen das Aufgeladene noch irgendwie auszugeben? In anderen Spielen sind die Shopitems größtenteils nichtmal handelbar, was es da z.B. zu einem noch größeren Problem machen würde. Zudem würde es die Supportanfragen noch extrem erhöhen …