Search Results
Search results 1-20 of 515.
-
Neuen pc kaufen
PostFertig PCs sind preisleistungstechnisch meist überteuert. Wenn man sich den Zusammenbau und die Garantie (hat man auf die Teile beim normalen Kauf sowieso auch) mal weg denkt, kommt man mit einem selbst gebauten bzw. selbst konfigurierten für das gleiche Geld meist besser raus. Und Nostale läuft immer noch auf nem Toaster. Mein erster eigener PC 2007 hatte 1,3 GHz und darauf lief Nostale problemlos Und für deine Spiele brauchst Du auch kein 3000€ PC - da tun's auch 1000€ maximal.
-
Quote from Zoroak: “Quote from Hoperice: “Quote from Zoroak: “etwas unprofessionell ist das schon xd ” Okay, dann müsste man lediglich den Thread Accountsicherheit anpassen.Quote from Knox: “Ein Crew-Mitglied ist immer Level 99.* Außer natürlich auf Server 3, weil das sonst unfair gegenüber den Spielern wäre. ” ” normal werden Crewler gar nicht in der Rangliste angezeigt (oder auf was genau willst du jetzt hinaus?) ” Ja gut, dann wird er sich bald wie alle anderen verstecken, keine Sorge
-
Nostale Memes
PostQuote from Compli: “Quote from Hoperice: “Quote from Compli: “(Hidden Content) ” (Hidden Content) ” (Hidden Content) ” 34xe5y.jpg
-
Nostale Memes
PostQuote from Compli: “board.de.nostale.gameforge.com…0e882c962400361d5f9855883 ” 34xd8u.jpg
-
Quote from Dark~Rose~Moné: “Bin für Votebann von @Hoperice geht ja mal gar nicht hier von einer Funktionierenden Klimaanlage zu schwärmen XP Oder wir kommen ihn alle mal besuchen auf der Arbeit Bin nur froh Samstag frei zu haben da Bahnen sich auch wieder min 36° an. Das macht Öffis zu unbequemen fahrenden Saunen mit nicht ganz so angenehmen Odore. ” Das erklärt IHR dann aber dem Werkschutz
-
Nostale Memes
PostQuote from Dark~Rose~Moné: “(Hidden Content) ” Also ich hab die btw. echt nie aus... bei mir läuft die immer (zumindest leise)