Quote from Niquito: “Es gibt Gruppenbefehle, die kaum einer mehr benutzt, wie zum Beispiel:$Gruppeneinladung NAME oder $Gruppenstandort” Die hab ich tatsächlich am häufigsten benutzt
Juhu, mir ist aufgefallen, dass selbst nach dem Fix der ''alten'' item namen noch ein Bug existiert Jegliche Timespacesteine - also Gruppe, Individuum, Raid, Chrysos etc.. Wenn ich sie im Inventar habe, haben sie den richtigen namen, also bsp: Timespacestein (Gruppe) Hebe ich sie jedoch auf, wird mir in der Chatbox angezeigt: Du hast ein Item erhalten: -Stück vom Time-Space Stein für Party Ist das so gewollt?
Heho, Ich habe mich gefragt, ob es eventuell artworks/Concept-art's von den ''Älteren'' Spezialistenkarten gibt? ab Sp5 hat man ja haufenweise. Ich würde mich aber besonders für den Eismagier interessieren.. Diese meine ich: https://board.de.nostale.gameforge.com/index.php/ImageProxy/?image=d5bcc92eec0c9f98dea511191c56544b4c67d465-aHR0cDovL2NmaWxlMjMzLnVmLmRhdW0ubmV0L2ltYWdlLzIxNEY5ODM3NTFFQjk3NjExMzJDNkI%3D Ist btw im Spamtal, weil ich Spam dazu erwarte