Search Results
Search results 1-20 of 713.
-
Quote from Efang: “Quote from Edlyn: “Ich verstehe dich. Hatte letztens eine Werbung für eine Waschmaschine gesehen und habe mich angesprochen gefühlt... Das war so bitter. ” Ich war wieder mal Einrichtung und Möbel shoppen, ist wirklich toll ” Theoretisch wär ich auch nur mit ner Matratze glücklich Verstehe nicht warum sich Leute Villen kaufen Ein gut ausgestatteter Raum ist mehr als zufriedenstellend. Minimalistisch Leben spart einem glaube ich viel Geld
-
Hi, ich seh die Goldseller jetzt schon seit Monaten in der Shopzone. Sind zwar immer andere, aber mich wunderts warum die anfangs "nur" eine Strafe bekommen. Ihr geht zwar schrittweise bei sowas vor, aber die kann man doch permanent bannen..? Warum kauft ein Crewler nicht mal zum Test 10€ und testet, was deren Quelle ist? Was ist mit den sogenannten Maßnahmen von letztem Jahr passiert? Post letztes Jahr
-
Quote from Dark~Rose~Moné: “Ich auch vor allem bin ich gespannt auf S3, nach den ganzen Leaks dazu. (Wusste schon immer das es eine 3 Season geben sollte/wird, aber ich dachte bis vor kurzem das das Studio kein Geld mehr für die weitere Produktion erhalten hätte) ” Es wird keine Season 3 geben. Es wird leider nur ein Film.