Search Results
Search results 1-20 of 469.
-
Nostale Memes
Post34xd76.jpg
-
Nostale Memes
Post2y1bc9.jpg
-
Nostale Memes
PostIch am Donnerstag: 2y1atp.jpg
-
Nostale Memes
PostZURÜCK AN DIE ARBEIT!
-
Nostale Memes
PostQuote from Egnaro: “board.de.nostale.gameforge.com…6f10d35edcd2cff8133a4da91 ” 2x2inb.jpg
-
Nostale Memes
PostQuote from Unsichtbarer: “Quote from Shanius: “ImageProxy ” Ich hätte das erwartet 2wvs8m.jpg ” 2x2a4a.jpg
-
Nostale Memes
Post2wvmj6.jpg
-
Nostale Memes
PostQuote from Unsichtbarer: “2tyzuy.jpg ” YES! Voll dafür!
-
Nostale Memes
PostQuote from ~Fangorn~: “Nur für eine ganz bestimmte Dame: #Free iPainzZ ” giphy.gif
-
unnützes Nos-Wissen 1.0 XD
Zoe - - Allgemeines
PostQuote from Dextros: “Bei der Gameforge ist der Donnerstag, der Kuchen-Donnerstag. ” Woher weißt du das?!
-
Eben kam noch eine neue Information rein: Zusätzlich zu den bereits angekündigten Änderungen werden wir während der Serverwartung die Inhalte der "Magischer Roller-Zufallstruhe" und der "Magischer Teppich-Zufallstruhe" anpassen. Die neuen / angepassten Gegenstände könnt ihr ab morgen der NosMall-Information der Zufallstruhen entnehmen.
-
Ab morgen bin ich offiziell nicht mehr Community Managerin für NosTale. Da ich euch so vermissen werde, spendiere ich euch noch ein kleines Event - als Abschied sozusagen: Doppel-EXP-Event Start: Freitag, 14.10., 13.00 Uhr Ende: Samstag, 15.10., 13.00 Uhr Die Land der Toten-Zeiten werden wieder angepasst: (Öffnungszeit | Fliegender Feuerteufel erscheint | Ende des LdTs) Channel 2 - 16:00 | 16:30 | 17:00 Channel 3 - 16:00 | 16:30 | 17:00 Channel 4 - 17:00 | 17:30 | 18:00 Channel 5 - 17:00 | 17:30…
-
[Bugfix] Manchmal folgten Pets ihrem Besitzer nicht mehr [Bugfix] Das Charakterinterface war unter bestimmten Umständen kaputt [Bugfix] Das Blaue Buschikostüm wurde nicht angezeigt, wenn ein männlicher Bogenschütze tanzte [Bugfix] Nach Verlassen einer Familie wurden ehemalige Familienmitglieder weiterhin auf der Minimap angezeigt [Bugfix] Eine Familie zu verlassen war nicht per Interface möglich