Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from *Jumper*: “Quote from Esmanius: “Quote from Massiana: “Bevor es heißt, ich decke hier die Crew, nein tu ich nicht. Seit Jahren können sie dagegen Nichts ausrichten, was mittlerweile auch nur noch ein Witz ist. Manche sind auch nur Forenpräsent und im Ticketsystem zu Nichts zu gebrauchen, da du dort tagelang warten kannst. Aber Hauptsache im Forum jeden Morgen um ~6 anfangen bis 50 zu zählen. ” Hast du beweise, die diese Aussage unterstützen? "im Ticketsystem zu Nichts zu gebrauchen"Es…
-
Quote from Massiana: “Bevor es heißt, ich decke hier die Crew, nein tu ich nicht. Seit Jahren können sie dagegen Nichts ausrichten, was mittlerweile auch nur noch ein Witz ist. Manche sind auch nur Forenpräsent und im Ticketsystem zu Nichts zu gebrauchen, da du dort tagelang warten kannst. Aber Hauptsache im Forum jeden Morgen um ~6 anfangen bis 50 zu zählen. ” Hast du beweise, die diese Aussage unterstützen? "im Ticketsystem zu Nichts zu gebrauchen" Es reicht langsam einfach mal, das du die gan…
-
Was wird das hier? o,o 1!
-
Quote from DisgusT: “Nun aber zum ,,Vorschlag'', was mir ein großer Dorn im Auge ist, ist das Verkaufen von Gold auf diversen Seiten. Ich denke, wenn man das etwas mehr kontrollieren würde bzw. in den Griff bekommen würde, gäbe es nicht diese massive Goldüberflutung die schon so lange das Spiel in Mitleidenschaft zieht. ” Sehe ich genau so, aber was ich mich frage. Wie soll man das in griff bekommen? Die Seite die Gold von Nostale verkauft wird geschlossen, und die Accounts werden gesperrt. Dann…
-
endlich Wochenende 2