Search Results
Search results 1-20 of 150.
-
Emoticons in Akt4
PostQuote from Drachenreiter: “Ich respektiere eure Anischten in dieser Hinsicht, da einige hier geschrieben haben worum es mir dabei geht, erkläre ich es nochmal. Akt 4 ist annonym, man soll die Gegner wie Mostergruppen behandeln können, damit die Leute nicht mit dem ständigen DK und so ankommen sieht man keine Namen und auch nicht den Chat der anderen Fraktion. Doch welches Monster winkt dir? Oder lacht dich aus wenn du ein 5vs1 verloren hast? Keins und ich finde das weicht sehr vom Prizip ab. Ich…
-
ImageProxy Huhu ihr Lieben, Ich hatte ja schon einmal einen Grafik-Thread, aber ich würde gerne einen neuen anfangen. Hier werde ich ein paar Grafiken von mir reinstellen, welche aus Schrift und Render bestehen. Ich benutze Gimp 2. Und ja ich weiß das diese Werke nicht besonderes sind und vielleicht auch nicht sonderbar gut Aber mir macht es Spaß. Falls jemand doch meine Arbeit gefällt ist Lob und auch Kritik erwünscht. Aufträge nehme ich ggf. auch an :o Dann fange ich mal an, ein paar Werke die…
-
Diàbólus°Lùdús
Post*Staub wegwedel* Habe euch lieb Luders ImageProxy
-
Ich finde die Rolle für den Pirat gut. Die ,die den Pirat jetzt auf +12 - +15 gemacht haben , haben nun einfach Pech gehabt. Ich bin auch der Meinung , dass es vorauszusehen war dass die Rollen für den Pirat kommen. Dabei denke ich wirklich auch an die Masse im Spiel. Ich meine ohne die Rollen , würden die wenigsten auf die Idee kommen eine Fun-Sp zu uppen. Beim letzten Event habe ich mir auch einen Pirat +5 gemacht aber was solls , ich freu mich aufs kostenlose Uppen Zum Thema switchen: Jede an…
-
Hldfgndfg
PostIch finde deine Werke auch ganz toll ... Wenn du nicht schon zuviele Aufträge hast, würde ich auch ein Set bestellen :o Avatar + Signatur Größe wäre so 400 (Breite ) x 150 (Länge) gut. Hier hab ich mal ein paar Render ( Kannst dir aussuchen welchen du nimmst) Render 1 Render 2 Render 3 Render 4 Render 5 Hintergrund sollte zum Render passen Der Rest ist dir überlassen
-
Akt 4 Debuff Event
PostQuote from banzai: “Wäre auch mal dafür in A4 paar Events zu veranstalten. Bsp: - Nur bestimmte Elemente (Alle nur Feuer SPs) - Jeder macht die Hälfte Dmg - Keine Fremdbuffs - Nur Fun Sps Bisschen Abwechslung wäre schön. :)” Super Ideen! Die Idee mit dem bestimmten Element oder der Fun-Sp gefallen mir besonders gut! Wäre wirklich mal eine nette Abwechslung
-
Coole Eventidee
PostFinde die Idee gut Müsste zwar noch deutlich ausgebaut werden, aber ein paar Ideen sind ja schnell zusammengetragen. Ob Entwell dies auch umsetzt ist wieder eine andere Sache. Kleine Ideen: -Lampinion als Miniland-Schild -Neues Feuerwerk -Mini-Drache als Pet (?) Ihr könnt ja auch eure Ideen beisteuern.