Search Results
Search results 1-20 of 549.
-
Wäre es nicht besser wenn ihr euch irgendwie beide am Zippel reisst und versucht nochmal ins Gespräch zu kommen und Kompromisse schliesst? Einfach mal hingehen und sagen: Du, ich glaube die Chemie zwischen uns stimmt nicht so ganz, findest du das auch und was könnten wir da machen? Ich weiss, das ist furchtbar langweilig und kostet viel Kraft, aber gerade in Bezug auf eure Zwerge wäre es wahrscheinlich sinniger es erneut zu versuchen, die merken das doch bestimmt auch wenn ihr euch net mögt^^
-
Ich kann mich da nur Sysran anschliessen und dir eine mechanische Tastatur empfehlen.Und da am besten mit Schaltern von Cherry.Je nachdem ob du da dann MX-blue, black, red, etc drin hast ist auch der Widerstand unterschiedlich bzw das Klackgeräusch, was dich nervt.Persönlich habe ich eine Tastatur von Ducky (Ducky Shine 4) und habe seitdem an herkömmlichen Tastaturen echt keine Freude mehr.Am besten mal irgendwo hinfahren wo du welche ausprobieren kannst
-
Sie haben Post
PostÖhm, wieso gibt es hier nochmal keinen ingame Briefkasten? Würde mir gerne die Kohle von einem Char zum anderen schicken ohne "Umwege"
-
Wow, wir haben das Jahr 2016, oder? #Mittelalter #Hexenverbrennung #Vorurteile 1. In jedem Menschen ist von Natur aus ganz tief die Angst vor allem "fremden, unbekannten, anderen" verwurzelt.Fast jeder von uns wächst in einem heterosexuellen Umfeld auf.Das ist dann für die Leute "normal".Gleichzeitig ist alles was dieser Norm nicht entspricht "pervers" "böse" "abnormal" 2. Die Kirchen haben uns jahrtausendelang gepredigt dass Sexualität nur der Fortpflanzung dient und von daher nur zwischen Mann…