Search Results
Search results 1-20 of 131.
-
Hallo ihr Lieben! Nachdem nun das doppelte EXP-Event gestartet ist und ich mich anschließend eingeloggt habe, ist der TartHarpendam-EXP-Buff verschwunden und lässt sich auch nicht bei den Wachen annehmen. Sobald ich versuche, diesen manuell anzunehmen wird mir angezeigt "Level passt nicht". Passiert mit allen Charakteren, auf verschiedenen Accounts. Level sollten aber eigentlich passen. Sind Alle unter Lvl. 80. Reloggen und Neuinstallation waren nicht hilfreich. Anbei die Anzeige der Fehlermeldu…
-
Ohne GF Live hats dann tatsächlich funktioniert. Dankeschön. Hab mich eh von Anfang an damals gefragt, wer auf diese miese Idee gekommen ist.
-
Einfach mal komplett lesen, anstatt unsinnig zu antworten. Wurde bereits gemacht. Dein Post ist in meinen Augen daher nichts Anderes, als Spam oder Beitragsfishing.
-
Hallo! Wollte heute nach langer Zeit mal wieder NosTale starten. Spiel gestartet. Patchfenster. Fehlermeldung. Daraufhin extra direkt neu installiert. Nun erscheint die Fehlermeldunug, wie im Bild zu sehen:ImageProxy Neustarten hilft nichts. Erneut neu installieren ebenfalls nicht. Und nun? Freue mich auf schnelle und positive Rückmeldung!
-
Skillleiste
PostEin Glück. Ich dachte schon, dass ich die einzige Person bin, die seine Skills sortiert und mehrere Builds für SPs besitzt.
-
Skillleiste
PostWozu ich mehr als eine Skillleiste brauche? Weil ich meine Skills nach einem Build sortiere. Und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige. Und sobald Du die SP wechselst, musst Du neu sortieren. Wenn Du allerdings 4 Leisten hättest, könntest Du jede Leiste einer SP zuweisen. Dann stimmt das Build immer und Du musst nur ein einziges Mal sortieren und daraufhin nie wieder. Aktuell ist es so: Du sortierst Deine KriegerSkills auf die Leiste 1. Deine Berserkerskillls auf Leiste 2. Nun ziehst Du De…
-
Skillleiste
PostHallo ihr Lieben! Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen, aber nach nur kurzer Zeit fallen mir Kleinigkeiten auf, die wirklich sehr störend sind. Ich spiele nun schon seit unzählbaren Jahren NosTale mehr oder minder aktiv. Und mir ging schon zur Zeit von nur 4 HauptSPs schon das SkillleistenSystem gelinde gesagt tierisch auf die Nüsse. Mittlerweile gibts es 8 Haupt SPs und unzählige NebenSPs. Aber an der Belegung von nur 2!!!!! Skillleisten hat sich bis heute nichts geändert. Ist es denn …
-
Neues IC-System
PostKeine Klasse soll im Stande dazu sein, Alles zu können. Für soetwas ist der IC einmal entwickelt worden. Teamplay fördern. Klassen nutzen, wie sie genutzt werden sollten in einem RPG. Krieger sind nunmal Mobber und Tanks. Bogenschützen sind in jedem Game Damager.. Magierklassen sind in 99% der Fälle Supporter. Diese Rollen sollen im IC auch genutzt werden. Ein Mage soll nicht mobben können. Ein Schwertkämpfer soll nicht jedes Mob klatschen können. Im IC geht es um Teamplay, wenn man die falschen…