Search Results
Search results 1-20 of 316.
-
Auflösung H38 Bogi & Mage
Kaito* - - Marktplatz
PostHöllenhandschuhe 150kk
-
Quote from Feuerreiter: “Definitiv 1. HP brauchst du nicht wirklich wenn du raidest oder levelst. Und @Kaito* ich bin mir ziemlich sicher das @xxxxx letzte Woche bei mir im Team war aber hey du weißt das ja bestimmt besser ” mein Beileid, er macht keinen dmg xD Und kommt auf die Leute an, wenn man durch die wenigen HP in fernons 24/7 am Boden liegt, bringen einem 100 atk 90 Ele nicht viel.
-
Quote from xxxxx: “Entschuldige, wie ich es war ? Ich glaube nicht, dass du mich jemals in einem Fernonraid erlebt hast. Ich fahre in Fernons zu 4. sehr gut mit 100 Atk 90 Ele aber danke für den Tipp Kaito. ” Ich hab dich aus meinem gekickt? Und hattest letztes We kein Team ?_? Und wer 100 atk 90 ele skillen kann, hat Eq was sich für pve nicht eignet.
-
Quote from SkateAid: “1. Falscher Thread 2. Quote from ~Jophiel~: “Mehr ging technisch erstmal nicht ohne Hilfe von entwell Und wir wollen ja nicht direkt übertreiben falls mehr benötigt werden wird sich das ja zeigen und auf das Feedback kann dann eingegangen werden Aber Premiere, nostale hatte bisher noch nie mehr als 7 channel xD ” ” Dein Zitat auf meinen Beitrag ergibt keinen Sinn, nur weil es die leichteste Methode ist, ist das andere nicht unmöglich? Also bringt mir 0.
-
Feedback zu Events
PostDann Sp machen ôo
-
Feedback zu Events
PostKauf dir sie SP