Search Results
Search results 1-20 of 975.
-
Quote from LiftinChick: “Quote from Shanius: “Quote from LiftinChick: “GN Laboratories Narcotica Infection hab ich bestellt. Scheint recht nice zu sein. ” No front, aber sollte man wirklich einen Booster trinken der Labordrogeninfektion heißt? Hab mir 2 Taxifahrten gegönnt. ” Jo schon, is ziemlich cool. Außerdem ist es ja nur ein Name. Und ein europäischer Booster, nicht so wie die amerikanischen, wo teilweise schon mal Amphetamin-ähnliches Zeug drin sein soll.Davon abgesehen, ist es ja nicht so…
-
So, 1ch g3h pennen.
-
Quote from •†Assassin†•: “Wird dann ja voll klebrig. ” Der Schlübbi und ich sind eins. 15
-
Quote from Dextra: “Oh mein Gott, ist das aufregend! ” Vor Aufregung wird schon mein Schlübbi nass. Hab Cola ausversehen verschüttet. 12
-
SECHS Quote from -Electroshokk-: “6 ” Okay, habs verstanden. Ich bin zu langsam. Bye. 7
-
3 ok. dann nicht. 4
-
Quote from •†Assassin†•: “Ahja, da gabs auch noch keine Überwachungskameras. ” oder 9 Blitzer
-
Dieser moment wenn du mit 5 Euro losgehst und mit 20kg Bonbons, 2kg Brausepulver und Karies auf Lebenszeit wieder kommst. 1920 war schon cool.
-
Lustige IRC-Zitate
Shanius - - Allgemeines
Post[12:00] <Shanius> ich wollte zu Weihnachten Glühwein machen und Freunden schicken. Habe nur leider keine ahnung ob sich frisch gekochter a) in der Flasche hält und ob ich b) eine dunkle Flasche brauche [12:01] <offlectro> dunkle flasche hätte ich tendenziell ja gesagt um es länger zu halten [12:01] <offlectro> zum verschicken hält es sich bestimmt wenn er nicht zu lange gelagert werden soll [12:02] <offlectro> falls letzteres zutrifft hab ich natürlich keine ahnung aber kann man sowas vielleicht…
-
Lustige IRC-Zitate
Shanius - - Allgemeines
PostSolange es IRC noch gibt, halbe ich den Fred am Leben: [13:21] <Shanius> Habe gestern erst erfahren, dass wir dieses Jahr keine Firmenparty im Winter machen, ich war so erleichtert wie bei einem negativen Schwangerschaftstest [13:22] <Sealiah> wie oft machst du so nen test? [13:22] <Sealiah> dass DUUUU erleichtert bist xD [13:22] <Shanius> 2-3 mal.. die Woche [13:22] <Eifeljety> ... [13:22] <MadMax> :o [13:22] <Eifeljety> hoffe nicht an dir selber [13:22] <Shanius> Ey, nur weil Ärzte sagen, dass…
-
RIP -IRC
PostQuote from Dark~Rose~Moné: “Kein Support mehr im IRC, @Shanius musst zum Discord Schreck werden. ” Du darfst mich dann gleich mit einbuddeln. Der IRC und ich sind mittlerweile verschweißt.
-
Quote from LeEpiC: “Gerade unabsichtlich beim Dreh von Rosenheim Cops durchgelaufen, hoppla. ” So fanden die Rosenheim Cops die neue Hauptbesetzung. 4