@Weltraumente @Offroad @Roythefirst (sorry, die Smileys müssen sein) @Sternchen kann leider gerade nicht zitieren, aber zu der Frage mit dem Betriebssystem: ich habe Mac OS Quote from Offroad: “Penta!!!! Hab dich immer gefeiert xD Hab einige User über deren Beiträge haben ich mich jedes Mal gefreut. Leider sind die meisten davon inzwischen gebannt :< ” sowas liest man gerne. Hab ich auch mitbekommen, irgendwie war das hier ja immer so ne Sache mit dem Bannen.. Bin auch irgendwie froh, dass der A…
<3333 ich bin in dieser super lustigen Nostale Facebookgruppe und kriege andauernd Beiträge auf die Timeline, weshalb ich wieder an Nos und insbesondere ans Forum denken musste. Dann hab ich geguckt, wer aus dem Spamtal noch aktiv ist und bin somit hier gelandet
Quote from weird: “Quote from DasPenatex3: “nein man, viele haben mich gefeiert. Ich war mit Abstand der coolste Troll, den es im ganzen Nosforum jemals gab. ” Kann ich bestätigen! ” Quote from N0gai: “2013 ist doch voll newschool. ” Geht so, mMn nicht Quote from Grano: “kein schimmer wer du bist ” dann bist du unccol
@Taehyung wer warst du denn? Ich habe mir vorhin den S3 Thread angeguckt und hatte auch mega das krasse Throwback, haha. Habe auch tbh gar nicht mehr an das Forum gedacht, bin aber in dieser Nostale Facebookgruppe und wurde da heute verlinkt, weshalb ich irgendwie Lust aufs Forum und aufs Spiel habe. (jedoch kann ich mir Nos leider nicht downloaden)
nein man, viele haben mich gefeiert. Ich war mit Abstand der coolste Troll, den es im ganzen Nosforum jemals gab. (wobei ich heutzutage echt Angst habe, dass irgendjemand aus dem Reallife mal meine alten Posts findet.)
Quote from Weltraumente: “problem sind eher die darauf aufbauenden gesetze, die dann vorschreiben das aufgrund von anti diskriminierung vorkehrungen getroffen werden müssen an die vermutlich nur wenige momentan denken. ” und was ist daran genau ein Problem?
Quote from Sternchen: “Du bist am Leben? ” dachtest du etwa das Gegenteil? bitte schreibt mal eure damaligen Forennamen! Ich bin hier gerade echt am cringen über mein 13-jähriges Ich.. Meine Foreneinträge sind so schlimm.
hi @all sind hier noch Leute aus 2013 aktiv, oder hat sich der Stammkern des Spamtals komplett verändert? Nicht, dass ich fame war, aber vielleicht erinnert sich noch jemand an mich? (ich war damals der Babo des Spamtals, yo)