Search Results
Search results 1-20 of 44.
-
Der Otter
PostGehts hier nicht eher um den Otter, als ums Rad? :< (Hidden Content)
-
Der Otter
PostQuote from Sealiah: “PetGuide Hier ist der Otter bereits eingepflegt ” @~Jophiel~ Sushiparty Beschreibung „... Gegner im Umkreis von 0 Feldern“, ist das so richtig/gewollt?
-
hng!
Postmagnifique
-
Lande auf UK Server
PostSchau mal beim Rädchen neben deinem Accountnamen, steht da bei Sprache deutsch oder englisch?
-
Quote from cyberkrieger2: “Ist das Eventpet welches man gewinnen kann limitiert? ” Letztes Jahr galt das Folgende, würde mich wundern, wenn sich da was geändert hätte: Quote from Unsichtbarer: “- Jeder macht automatisch mit bei dem Event, die Seite ist nur zum Sehen des aktuellen Status (wird 2-3 mal täglich aktualisiert) und um die Aufgaben/Belohnungen zu sehen. - Jede Woche gibt es 2 neue Aufgaben, für die man 2 Wochen Zeit hat (insgesamt 8 Aufgaben = 6 Wochen = max. 24 Coupons). - Kaufen zähl…
-
Efeu und der andere Skill, dessen Name ich grade vergessen habe, treffen nicht.
-
Suche Set :D
PostWarum rätseln, wenn der Name links überm Avatar steht?
-
Feedback zu Events
PostQuote from Kephirat: “Ich denke nicht. Da es 2016 ein wenig eskaliert ist, haben sie sich (glaube ich zumindest) dagegen entschieden es zu streamen. ” Quote from Tivio: “Ja, wird nicht gestreamt. ” Edit: Verdammt, zu langsam
-
Quote from -Avrielo-: “92 Stab mit 9 atk 13 ele und 14 S Dmg Dazu 92 Zw R7 mit 9 all ” Also nehme ich an, du hast aufm 28/45 kein S-Dmg drauf? Weil was anderes relevantes für PVE kann ich aus deinem 92iger grad nicht entnehmen. Wundert mich nur, dass diese 14% anscheinend so viel ausmachen, dass es an H-Eq ranreicht? Edit: Deinen edit nicht gesehen xD Nur dann ist dein 45iger ja genauso für Pve geskillt wie dein 92iger? S-Dmg wäre das einzig relevante. Auf die SL‘s kommst du ja sogar besser hin.
-
Quote from -Avrielo-: “kP was du falsch machst aber ich haue in Vulki Norm Hit 22k (mit 92 Stab damals 19) ohne Ladi und haue die mit 1-2 Skills tot ” Sieht echt nicht schlecht aus! Aber eine Sache versteh ich nicht ganz, vielleicht magst du’s mir erklären. Wie hast du’s mit 92 auf 19k Normhit (ohne Ladi) geschafft? Wenn du mit dem (ich denke mal H-Lv 45iger Stab, oder? Wegen dem dauernden HP-Heal, den man sieht) 17-18k Norm und ca 25-27k Soft an einer Ismatte ohne Debuffs machst? Bzw 35k Soft a…