Search Results
Search results 1-20 of 428.
-
Gif Thread
PostS2 in a few days be like (Hidden Content)
-
Interface Bug
PostWann: Heute 29.10.2019 , 13:10 - 13:40 Was: Hallo erstmal , In letzter Zeit passiert es mir öfters mal das Nostale entweder kurz das komplette interface ausblendet wobei man sich noch bewegen und tasten nutzen kann , oder das das komplette interface ist plötzlich weg und man kann sich weder bewegen, noch tasten benutzen oder ausloggen und das solange bis man Nos mit taskmanager schließt Ist mir vor ein paar Tagen schonmal im ldt öfters passiert da dachte ich mein pc treibt einfach nur faxen aber…
-
Gif Thread
PostWenn man als abi wkbs hat : (Hidden Content) Und wenn diese dann auslaufen : (Hidden Content)
-
Gif Thread
PostWenn Kurono auf einmal NosTale Let's plays macht (Hidden Content)
-
Gif Thread
PostWhen somebody says "side" (Hidden Content)
-
Lustige IRC-Zitate
Akorius - - Allgemeines
Post== JingleBells [~JingleBel@9nymzsuh206h8piwohrtd21af.guest.OnlineGamesNet] has joined #nostale.de [15:58] * JingleBells slaps Sommer around a bit with a large fishbot [15:58] <@Sommer> Nein. [15:58] <JingleBells> Doch. [15:58] <@Sommer> Nein. [15:58] <JingleBells> Doch. [15:59] <@Sommer> ohhh [15:59] <JingleBells> Danke. [15:59] <@Sommer> bitte nennen sie sich um. Es ist noch kein Weihnachten in Sicht. [15:59] == JingleBells has changed nick to Weihnachtsmann [15:59] <@Sommer> Nein! [15:59] <Wei…
-
Gif Thread
Post24/7 mood (Hidden Content)
-
"Die schnellste Art, 1.000 Kilokalorien zu verbrennen? Pizza im Ofen vergessen!"
-
Gif Thread
Post(Hidden Content)
-
Gif Thread
Post(Hidden Content)
-
Gif Thread
Post(Hidden Content)