Search Results
Search results 1-20 of 857.
-
Wie in der Überschrift schon steht suche ich günstige +15 Sps für meinen Mage. Also wenn ihr schnell mal was los werden wollt oder so könnt ihr euch ja mal mit Angeboten melden, vlt find ich ja was was für mich passt. Perfi darf auch höher sein aber der Preis sollte halt verhältnismäßig günstig sein. Ig unter melo1994 oder *TheShop* erreichbar
-
Wie oben schon steht suche ich Sps für meinen Bogi: Reagiere nur auf Angebote und kann auch +14 Sps +Gold geben, da ich die Sps die ich suche alle in +14 besitze. Ich suche an sich noch alles außer Fk und Schurke, gerne auch mit höheren Perfis. Ig unter melo1994 oder *TheShop* erreichbar
-
Motiviert nicht gerade neue Beiträge zu verfassen wenn der Zähler dauernd so schön fällt... kann man nicht irgendwie die Threads löschen ohne dass sich das auf den Beitragszähler auswirkt? Ich hatte mal über 3000 Beiträge finde das leicht frustig jetzt bei unter 700 zu sein. Frag mich eh wieso es dann überhaupt diese "Rufklassen" gibt bei den Beitragszahlen wenn man eh dauernd runtergestuft wird... ich war mal Nos!!! Die Beitragszahlen sollten ja an sich auch was über die Erfahrung die man hier …
-
Quote from Egnaro: “ E: Erster des Jahres IN DIESEM THREAD* board.de.nostale.gameforge.com…bb80e5c602b444a401a68aa63board.de.nostale.gameforge.com…bb80e5c602b444a401a68aa63 GEH FEIERN BAUM ! ” Hätte so nen Thread mal vor knapp 11,5 Stunden aufmachen müssen, aber eh kein Wlan gehabt und alles andere zu teuer xD
-
Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from meli94: “Nur, dass man da zu Silvester wohl mit keinen Feuerwerken rechnen kann. Also irgendwie nicht ganz so realistisch. ” Illusion zerstört ” Sorry D: Aber gibt da bestimmt auch wann anders mal Feuerwerke D: Bin mal gespannt wie Taipeh so wird
-
Quote from Dark~Rose~Moné: “Realistisch gesehen: Ägypten, Tempel anlagen und die Pyramiden erstrahlend im Leuchten vom Feuerwerk. ” Nur, dass man da zu Silvester wohl mit keinen Feuerwerken rechnen kann. Also irgendwie nicht ganz so realistisch.
-
Hallöchen, da ich mir aktuell selbst noch unschlüssig bin wo ich ins neue Jahr starten möchte und es vielleicht anderen Leuten ähnlich geht. Habe vor nach Weihnachten irgendwo hin zu fahren/ fliegen, einfach mal Abstand von allem nehmen und da sind paar Anregungen wohl durchaus nützlich. Wo feiert ihr denn so? Bzw. wo würdet ihr gerne mal Silvester feiern? liebe Grüße Meli
-
Also bei mir mit meinem 81er Bogi im Dj+14 mit r7+9 71er Bow ist es so: Wenn die Mobs mal wieder zu schnell down gehen weil alle um dich herum viel schneller sind als du, kannst dus mit genug Punkten vergessen, eben komplett mitgemacht, Skillt draufgehauen dauernd etc. letzte 2 Runden nix bekommen. Kann man die Aktivitätspunkte evtl. nach Aktivität also nach Hitanzahl/Anzahl von Skills etc. berechnen? Da nur nach Dmg zu gehen ist für lowere Spieler halt schon etwas mies.