Search Results
Search results 1-20 of 76.
-
Tsumaris Zeugs
Postlusig2wyu39.jpg luava2c4utx.jpg
-
Tsumaris Zeugs
Postravenavarandkfsz8.jpg ravensigrandvis2w.jpg Render Volles Bild Für jemanden aus dem Elsword Forum tsubasachroniclesiwsif.png Render
-
Tsumaris Zeugs
Postaraava26up9.jpg arasig77ukp.jpg Der Render ist eine Zeichnung meines Elsword Charakters von "i love tey" aus dem Elsword Forum. \o/
-
Tsumaris Zeugs
PostErneut für wen ausm Els Forum iloveteysig99s35.jpg iloveteyavarandd7s01.jpg (Hidden Content) Render
-
Tsumaris Zeugs
PostWerd ich mir merken! (Und das mit dem unscharf wirken ist wenn man mit Gimp Render "rotiert" ;-; ) Danke :3!! cutiejrosessigkbqho.jpg cutiejrosesava3yok1.jpg Render
-
Tsumaris Zeugs
PostDer Staub könnte mal weg. D: Eine Signatur für mich im Elsword Forum~ deviavatarpuudr.jpg devisignaturgxu5c.jpg Render
-
Tsumaris Zeugs
PostOki, danke! :33 Ich hab versucht die Tipps zu berücksichtigen \o/ Wieder für jemanden ausm Elsword Forum \o ohnezahnsignewbigger4zsgq.jpg ohnezahnavawhkog.jpg Render
-
Tsumaris Zeugs
PostDankeschön! 'w' Ich arbeite mit Gimp... QwwwwQ (Die meisten Begriffe sagen mir nichts, ich gucke dann die Tage wie sie in Gimp heißen) Ja... der linke Teil stört mich ein wenig, eventuell überarbeite ich die Signatur nochmal. Ich muss noch Texturen und Schriftarten runterladen, ohje Oki, danke!! Ich werde mich bzw die Werke bessern! Ich weiß nicht was ich noch antworten soll, tut mir Leid... D: Ju! :3 Nochmals danke!!
-
Tsumaris Zeugs
PostErneut für jemanden im Elsword Forum: cutiejagainavaslos8.jpg cutiejagainsigttqr3.jpg
-
Tsumaris Zeugs
PostSet für Kyubiki: (Hidden Content) Set für Dark~Rose~Moné: (Hidden Content) Set für jemanden im Elsword Forum: (Hidden Content) Für mich selbst: (Hidden Content)
-
Tsumaris Zeugs
PostIch hab mal ein paar C4Ds runtergeladen. Es könnte sein, dass ich ein bisschen übertrieben habe. :'D (Hidden Content)
-
Nostale Memes
Postdesudesunosifiedj9s1x.jpg whorunosifiedf1suz.png