Search Results
Search results 1-20 of 115.
-
VK Pijama 25+14
Post^ Hoffentlich nicht XD
-
naja aber ich habe leider keine chars dort...
-
Quote from Hawke: “Wenn ich mir die Magee Preise auf s3 so anschaue lohnt es sich nicht wirklich das 90er Eq I'm Ibra zu farmen. Mit Kaufen kommst du da besser weg. Du brauchst ja nicht einmal das High End Equip, da es auf 93 relativ zügig geht. Vorallem als Mage ist wie von anderen erwähnt der 85er Stab aus dem Yertirand sehr gut. Besonders in Kombination mit der 67 ZW (die wars doch oder?) drückst du damit gut Dmg. ” ok danke! Zum Thema Preise.. Ich spiele auf S1 deswegen sind die Preise dort …
-
Quote from Dextros: “Finde es sehr Schade, dass man einer neuen bzw. einer sehr lang inaktiven Person quasi sagt "Ist eh alles Scheiße". Wenn man Spaß an diesem Spiel hat muss man nicht zur Top 10 des Servers werden. Oder wie du sagtest das Niveau der "Normalen" erlangen. ” Das finde ich auch. Vor allem weil ich noch nicht weiß wie aktiv ich hier wieder sein will. Ich wollte jetzt einfach erstmal eine Orientierung in welche Richtung ich gehen und welche Ziele ich mir so setzen könnte. Ich glaube…
-
In welchem Raid erfarme ich mir das 90er EQ? Das wäre dann wie es aussieht für alle Klassen das Endgame EQ, oder? Vielen Dank für eure bisherigen Infos! Quote from Slaser: “Also wenn ich jetzt wieder Frisch anfangen würde: - den Char auf 88 bingen, um mal akt 6 anzuschauen - Vallhala Quest machen - nun den Kampfkünstlen ansehen - evtl eine andere Klasse ma ansehen, geht durch den % Boost ja fix - ICs machen, für etwas Gold - Yerti Raid, für einen 85r Stab Wieder langsam ins Spiel herantasten, ev…
-
Quote from Ayou: “SP zerlegen wäre mir neu..ist ja nichts zum Anziehen, gel..xd Was du einmal in die SP gesteckt hast siehst du so nie wieder..höchstens in Form von DMG, Tank, bunte Flügel, whatever. ” Ich habe auf meinem Mainacc nämlich einen Krieger lv 21+5 und ich weiß nicht, ob ich ihn in den KH stecken und auf den 3. Account (sofern ich mir je einen swordi account erstellen werde) übertragen soll oder eher direkt einen neuen Krieger farmen und neu upgraden sollte. +5 ist ja eigentlich nicht…
-
@Dextros Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe heute einen Bogi auf dem 2. Acc angefangen (den ich dann nur mit dem einen Freund level. Ich habe ihm das mit dem ziehen von mir aus angeboten aber wenn LdT so tot ist, dann leveln wir eben klassisch.) und bei meinem 2. Magier würde ich jetzt den Ruf ausschlachten, um etwas gutes für meinen Main zu bekommen. Wo jobbt man seine SPs am Besten auf lv. 99? Jobbt man sie dann im LdT auch wenn das Level eigentlich nicht wirklich von Vorteil ist? Kann ma…
-
Erstmal vielen Dank für diese lange Antwort! Ich hoffe es ist ok, wenn ich darin herum editiere... Quote from Ayou: “Wow..dachte eigentlich es hagelt zeitnah mit Tipps..gerade von den ganzen super-duper-highs die der Meinung sind es gäbe in Nos nur einen Lebenssinn und alles andere sei widerwärtig und unter jeder Würde. Naja..auf auf! Das was man in Nos meistens tut, was dir mit Sicherheit auch die meisten empfehlen, und was eben auf den berüchtigten einzigen Lebenssinn abzielt..wäre den 90+ Ber…
-
Hi! Ich bin nach ca. 6 Jahren mal wieder mit meinem Hauptaccount online und streifte ziellos mit meinen Mounts durch die alten Karten. Meine lv. 83er Magierin hat bessere SPs als ich mich dran erinnerte (ice und holy 99+11, sogar dg+9 und vulcano +5. Red ca. 20+5 ist auch vorhanden. Ohne Perfektion, weil es das damals nicht gab.). Mein Ruf ist ein blauer Stern an dem ich mich auch nicht wirklich erinnere (war ich nicht blau/rot Nos..?). Mein Schmuck ist lv. 69/74, Rüssi und Waffe lv. 78 und 79. …
-
VK Pijama 25+14
Post^
-
VK Pijama 25+14
Posthier kann dann zu danke! doch nicht, weil es hier ja noch den Pijama gibt xD
-
Hi! Ich seh diese beiden SPs immer für ca. 24 (Pijama) und 30kk (Huhn) im Basar liegen. Ich wollte jetzt einmal in die Runde fragen, ob das Wucher ist oder nicht. Jemand hat mir bei der Chicky SP mitgeteilt, dass ich bei 15-20kk ansetzen kann und mir wurden schon 10kk geboten. Ich freue mich, wenn mir jemand bei der Wertschätzung helfen könnte, weil ich dazu aufgrund meiner Inaktivität nicht in der Lage bin. Beide gibt es momentan nur noch als +13 für ca. 10kk im Basar. LG!