Search Results
Search results 1-15 of 15.
-
Neuer Server
PostLololol wurden die Server nicht erst im Dezember gemerged? Warum soll nach 8 Monaten wieder ein neuer Server her? Und was für Marketing? Ich hab ehrlich Nostale noch nirgendwo Werbung schalten sehen. Außer in 2009. Vielleicht. Wenns hinkommt. Man will mir doch nicht weiß machen, dass man ernsthaft glaubt, durch Marketing neue Spieler zu bekommen, die auch bleiben? Bei den aktuellen Zuständen, die in Nos seit Jahren existieren?
-
Hm, hat noch jemand das Problem, dass man trotz beantworteter Fragen angezeigt bekommt, man hätte nichts beantwortet? Ich muss scheinbar jeden Tag neu Charaname + E-Mail eingeben obwohl ich schon das Häkchen setze. Würde ich jetzt das 3. Türchen öffnen und beantworten, würde da auch stehen: 1 Unbearbeitet. Aber ich könnte wetten, dass morgen dann da steht, ich hätte gar nichts gemacht. Hab jetzt halt keine Screens, aber sollte das morgen so eintreten, werde ich mal welche dranhängen. btw., werde…
-
Quote from Dark~Rose~Moné: “9."Die Tränen von Ladena" (Vllt ist Ladine gemeint?) - 90er Fake ” Definitiv 100% Ladine gemeint btw. Da steht in Hangul 라디네, deine Fotoapp muss da wohl statt "..디네" ein "..데나" erkannt haben deswegen hast du da Ladena rausbekommen :3 Ich glaube übrigens, dass das EQ hier nicht erst mit dem 79er anfängt, da allein der Name des 2. mit Milano anfängt was in NosSE wiederum NosVille ist und es auch im alten Nos bei uns noch so hieß. Mittlerweile halt unbenannt. Vom Aussehe…
-
Quote from ~Balee~: “Quote from serendipity: “Ich würde ehrlich gesagt sogar einfach jedem Spieler die Möglichkeit geben, seinen Namen zu ändern oder zu behalten. ” Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Damit sich die größten Rambos neu orientieren können? Nein. Nein. Nein. Wer sich mit seinem Namen einen asozialen Ruf gemacht hat soll nicht die Möglichkeit bekommen, sich einen neuen Namen aussuchen zu dürfen. Nur doppelte Namen dürfen geändert werden. Und dort auch nur derjenige, mit dem niedrigeren Le…
-
Ich würde ehrlich gesagt sogar einfach jedem Spieler die Möglichkeit geben, seinen Namen zu ändern oder zu behalten. Bei 2 identischen sollte man dann halt einfach nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehen. Spieler A Adilette loggt sich vor Spieler B ein und kriegt die Frage gestellt, ob sie den Namen behalten möchte oder ändern. Sagen wir, sie behält den Namen. Spieler B MUSS den eigenen Namen dann ändern. Sollte Spieler A jedoch einen neuen Namen aussuchen, darf Spieler B seinen …
-
Wenn man das genau nimmt, sind 30 Segen gar nicht mal so viel wie sie aussehen. Das ist ein Segen pro Tag für 30 Tage bzw. ein Monat. Was wird dir aber nun mehr bringen? Ein Monat inaktiv sein und 30 "läppische" Segen in den Arsch geschoben bekommen nur damit du sie nicht kaufen musst und ein paar Lvl umsonst bekommst oder den Monat aktiv lvln, wo du je nach Lvlzeit ohnehin mehr als 30 Segen verschwenden wirst aber dafür mehr %te im Lvl haben wirst, wenn nicht sogar ein paar Lvlups mehr? Mal die…
-
Die Änderungen sind alle so auf den ersten Blick total super eigentlich. Mir machen nur die Slotänderungen etwas Sorgen weil ich absolut kein Fan von bin, nur Zahlen verwenden zu können für meine Skills xD Ich hoffe das ist nicht so schlimm, wie ich gerade befürchte. Ich hoffe auch dass die TAB-Leiste für alle 3 Slots gelten, weil ich 2 verschiedene Skillanordnungen benötige und eine davon komplett auf Ctrl/Alt+(Zahl) zu hauen... Bitte nicht, das fühlt sich schon bescheuert an <.<
-
Da hilft nur entweder über BootCamp (sofern man eine windows cd besitzt) oder ein anderes Tool (Wine, VMware etc.) Nos zu zocken. Ansonsten musst du wohl mit den Grafikfehlern leben. Parallels unterstützt leider Gottes noch immer kein DX11, was den blackscreen wohl erst verursacht
-
Setz die Venus irgendwo sicher am Rand ab. Solange sie nur rumsitzt und dein Pet steht, wird dir auch nur das Pet folgen.
-
Guten Abend, ich habe mir Nostale auf nem Macbook über Parallels runtergeladen. Beim Starten von Nos öffnet sich allerdings nur ein schwarzer Bildschirm, dh ich kann mich weder einloggen noch 'nen Server auswählen (hab über den normalen Clienten und Steam versucht). Wüsste jemand, was man da tun kann? Auf einem älteren Mac mit einer älteren Parallels Version hatte es funktioniert. lg