Search Results
Search results 1-20 of 43.
-
Acc Auflösung Bogi
Postpush, noch alles zu haben
-
Acc Auflösung Bogi
PostHeya, verkaufe folgendes: Equip: (Hidden Content) Sps: (Hidden Content) Resis: (Hidden Content) Feen: (Hidden Content) Schmuck: (Hidden Content) Pets: (Hidden Content) Mount: (Hidden Content) Bei Interesse bitte via PN im FORUM melden. Danke.
-
Kann da nur zustimmen. Ich möchte bei der EXP Leiste nicht nur die % auf dem ersten Blick sehen können, sondern auch, welches Lv/Job Lv da steht. Und da der Balken wirklich ganz unten klebt, kann man den auch etwas größer machen... aktuell ist er zu schmal und unauffällig - das Lv/Job Lv ist in einem MMO ja nicht gerade unwichtig Der A4 Stand muss auf jeden Fall angepasst werden.. den sieht man nur halb, da die EXP Leiste drüber hängt und das Format passt nicht mehr - wie Nepo schon gesagt hat. …
-
Mukrajus Diadem
PostHeyho, da ich dieses Item bisher noch nicht auf S4 gesehen habe, frage ich mich, wie viel es wohl wert ist: 20170620-0-sayukiuvu6q.jpg Habe ich am Sonntag ausm Win Cali unter 20 Minuten gezogen. Jemand eine Idee? LG Sayu
-
(Da ist wohl jemand in letzter Zeit aufs trollen aus?) Wie schon mehrfach erwähnt entscheidet die Com nichts, die schlägt vor. Meiner Meinung nach ein wichtiges Element des Forums und auch für das Spiel, da die Com Wünsche äußern und diskutieren können. Sonst heißt es 'Das Spiel ist so langweilig, es soll mal was Neues kommen', 'Das ist total doof, das sollte lieber zu xy geändert werden'. Bin definitiv dagegen.
-
*Thread entstaub* Zur FL Bearbeitung melde ich mich auch mal zu Wort. Kann meinen Vorpostern da nur zustimmen - der FL Chat hat dringend eine Überarbeitung nötig. 1. Ganz wichtig finde ich hier, dass man die begrenzte Anzahl an Zeichen vergrößert oder zumindest während dem Schreiben begrenzt, sodass man beim Schreiben bemerkt, dass die Nachricht bereits 'voll' ist und man gerade alles umsonst eintippt. 2. Ebenfalls praktisch finde ich es, wenn man das Chat Fenster mitsamt dem Chatverlauf vergröß…
-
Curry sucht~ :D
PostMein Versuch: ImageProxy ImageProxy Kleines Extra, weil ich das so geil fand! (Hidden Content)
-
Hallöle, mir ist da nach der heutigen Notfall Maintenance folgendes aufgefallen: 1. "SpP-Trank" 2. "Heiliger Magier SP" (Hidden Content) Ich denke mal nicht, dass der Trank so heißen sollte, zumindest sehe ich keinen Sinn hinter der Abkürzung "SpP" Beim Heiligen Magier ist es nicht direkt ein Fehler, aber so wie ich das sehe wurden nun alle SPs umbenannt zu "xxx-Spezialistenkarte", auch Fun SPs. Nur wurde wohl der Holy vergessen