Search Results
Search results 1-20 of 151.
-
Quote from Exiter: “Quote from Ying<3: “Hab mit 93 Amus von r6 auf r5 gebraucht! Dazwischen 3 mal r6 uns 4 mal r5 Rest r1-4 Seit dem bin ich inaktiv, weil mich das glücksytem von Nostale abfuckt(: Und ich Broke bin aber mehr weils mich abfuckt. Lg ” Da stell ich mir die frage, warum man sein ganzes Gold direkt fürs Wetten ausgibt,klar hofft man darauf ein hohes Rare zu bekommen aber, man gibt doch nicht mit dieser kleinen hoffnung direkt sein ganzes Gold fürs wetten aus? Ich meine ich probiere a…
-
Hab mit 93 Amus von r6 auf r5 gebraucht! Dazwischen 3 mal r6 uns 4 mal r5 Rest r1-4 Seit dem bin ich inaktiv, weil mich das glücksytem von Nostale abfuckt(: Und ich Broke bin aber mehr weils mich abfuckt. Lg
-
Quote from CaptainAmerica: “Als ob ihr bzw. Du Ying immernoch wehen Mutlis heult.. ich selbst nutze keine aber denke das reicht langsam lel Peaceoutbra ” Ich heule nicht rum, spiele selbst noch kaum Nos, finde einfach um ehrlich zu sein einfach die Reaktion von den ganzen multi Geiern lustig die Angst drum haben nicht mehr mit mehr wie 2 Chars ele raids machen zu können lul back to the Topic, es geht mir nicht um die Abschaffung von Multis sondern um die Bregenzung der Multis pro Kopf im raid
-
Feedback zu Events
PostAuch wenn viele rum heulen, ich selbst keine Zeit/Lust hatte und nach dem Momenten stand des Spieles keinen Sinn sehe weiter zu Leveln, wollte ich trz. mal Danke für das exp Wochenende sagen
-
Quote from weird: “Auf der anderen Seite heißt es dann, das Maxlv wäre gar nicht zu erreichen. Das erscheint mir ein wenig inkonsequent. Es liegt nicht an den überfüllten Maps während des EXP Events, dass das Maxlv nicht so einfach zu knacken ist. ” genau! Sondern an der Grind lastgkeit von Nostale selbst! Lg.
-
Naja, Nostale verliert als mehr Spieler und ''update'' für ''update'' werden es immer weniger weil das Spiel noch grindelastiger wird als es sowieso schon ist... Bin gespannt wielange Nostale noch online bleibt, dass mit der Server Merge läuft ja jetzt auch schon seit 9 (?) Monaten ^^.. Meiner Meinung nach sollte man die Goten Truhe billiger machen bzw es erleichtern an diese zu kommen oder einfach mal an den %ten schrauben