Search Results
Search results 1-20 of 88.
-
In den Nachfolgenden Bilder eindeutig zu sehen, dass der Titel Einsame Spitze(lv99) meines wissen nach nur für A4 gedacht ist. Aber durch die neuen Titel die man durch Zenas/Erenia nun kriegt müsste man eventuell direkt im Text ändern ob das eine für Monster oder für PVP Gilt. Soweit ich weiß sollen die aus dem raid für PVE Gelten und der Lv 99er soll nur im A4 sinn finden. Ich Hoff das ich mich grad nicht vertan habe aber sind nahezu Identische Texte dafür das se 2 Unterschiede Zwecke erfüllen.…
-
Download
Postdu hast direkt auf der Nostale seite runter geladen oder?
-
Quote from TheMen: “mit all ele meint der threadersteller den s Effekt alle Elemente MfG Euer sehr geschätzter TheMen ” Ja ich Meinte S-Ele Sry für die Blöde ausführung aber meinte halt im 45er bereich hab grad selber auf 25er nur einen mit Rela 14% 94 erhöhter und PVP rela 20 und Defdown 33 also eher PVP mäßig Deswegen wollt ich mal eher wissen ob z.b. der Monster Dmg bei z.b. Fernon auch Dmg macht sollte ja eigentlich und ob sich dann eher ein Rela Dmg Monster und erhöhter eher sich dann lohnt…
-
Neuen pc kaufen
Extremer002 - - Taverne
PostQuote from Hina_Sakamoto: “Je nachdem wie deine finanzielle Situation aussieht und wie viel du bereit bist auszugeben, würde ich dir keinen i7-Prozessor mehr empfehlen, weil wir mittlerweile i10-Prozessoren auf dem Markt haben. i7 wird da in 1-2 Jahren überholt sein. ” Ich würd ihn persönlich sogar den ryzen 3 3600x empfehlen wenn er doch nicht so viel geld auf der seite haben sollte aber wenn er mehr hat entweder direkt i9/10 oder threadripper