Quote from Suiigintou: “Moin, mit dem Update sollte ja die Fusion möglich sein... Leider geht es immer noch nicht :'D ” Das Update wurde, auf Grund von Problemen, wieder entfernt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben
Quote from Plutia: “Quote from Yukira: “Kirschblütentee von Teekanne ist gut. ” Den hab ich auch! Den Kirschblüten Fest Tee ” Den meinte ich! Dann hast du alles richtig gemacht
Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from Yukira: “/me wischt den Neujahrsstaub für Plutia weg ” Der hat sich aber schnell angesammelt O.o ” Deswegen hab ich ihn ja auch entfernt. Sicher ist sicher
Es wurde ja gesagt, die Farbbombe war weg und färben ging auch nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher, aber besteht nicht die Möglichkeit, dass sie unglücklicherweise in die gleiche Farbe (in die Grundfarbe/Ausgangsform) eingefärbt wurden? Dann wäre es ja kein Bug, sondern extremes Pech (Fernes Bsp.: bei geheimn. Haarfarbe kann man auch die gleiche Farbe hintereinander bekommen und das Item verschwindet, logischerweise)
Quote from Mert Aykut: “das die normalen stachis zur seltenen und zu bunten perücken werden das macht mir so komishce gedanken weil das steht so komisch halt ” Bin zwar kein Crewler, aber ein Fammitglied von mir hatte beim Adventskalender normale Stachis gewonnen, darauf die Farbbbombe (die es dazu gab) verwendet und bekam seltene Stachis. Die bunten Perücken haben damit nichts zutun.
Quote from Egnaro: “Es gab EINMALIG (vlt 2) "taler zum halben preis" ” Seit Anfang 2011 bis ungefähr 2015 (danach nicht mehr drauf geachtet) gab es immer zu Ostern und zu Weihnachten 50%
Quote from Egnaro: “Heute bekommt man MEHR Taler lol. ” Dafür sind es immer nur 20-30%. Erinnere mich an früher, wo es 50% gab. Dann waren es über 4k Taler, die man bekam
Quote from Plutia: “Und was macht ihr nun nach dem Meeting der Wahnsinnigen Frauen? ” Erstmal nichts. Am 28. geh ich zu Schwanensee, das russische Staatsballett ist zu Besuch. Eigentlich bin ich nicht der Fan davon, aber 1x im Leben kann man sich das sicher mal ansehen
Quote from Plutia: “Nein, eigentlich nicht. Es sei denn ich bin richtig schlecht gelaunt und sauer...dann kann es gefährlich werden. ” Du erinnerst mich an mich