Search Results
Search results 1-20 of 763.
-
Nostale Memes
Post2gqve5.jpg
-
Quote from jimmyBoy: “90-94 müssten 70k und 30k sein, wenn ich mich recht erinnre. Und ab 95 und höher wie Jumper sagte Edit bitte Post löschen, hatte die Seite mindestens eine Stunde nicht neu geladen. Da @~Tanuc~ ja bereits schrieb wie ich es glaube ist. ” trotzdem n like! scotti, schließ den thread!
-
Nostale Memes
PostQuote from Hawke: “Quote from Aya~Ayashi: “Quote from Dark~Rose~Moné: “Habe mich mit KK abgefunden ” Heißt dann Kampfkünstlerklasse KKK? ” Was sind dann die Kampfkünstlerklassenkampfkünste? KKKKK? ” Du denkst auf Ebenen die wir nicht einmal für möglich gehalten haben!
-
Nostale Memes
PostQuote from Dark~Rose~Moné: “Habe mich mit KK abgefunden ” Heißt dann Kampfkünstlerklasse KKK?
-
Nach der wohl möglich unüberdachtesten Quest Reihe nun so ein Schlag ins Gesicht zu erhalten und gesagt bekommen : Level auf 90 .. thanks.. for nothing xD Ich will ja gerne auf 90 leveln aber nicht mit einer Feuer Sp und schon gar nicht mit 5+0 Eq das sich nicht mal lohnt zu plussen und zu muscheln. Ich hoffe die Entwickler bringen die Licht Sp schnellstmöglich raus.
-
Nostale Memes
Post2fkmge.jpg Passt von der Zeit sogar fast 2fkmqb.jpg 2fkn0m.jpg
-
Quote from xHighLifex: “Hab auf allen Twinks auch 90x Segen durch das "Zurückkommer packet". wenn man ewig nichtmehr on war. Sprich dauer 200% Boost xD ” same xD die gönnen ja zur zeit xD
-
Quote from xHighLifex: “Ja, kriege mit nem 66er char 22% pro win, das schmeckt ” aldaaaaaaa 2x 80er adt ick komme edit: mit oder ohne segen highlife?
-
Gilt der Exp Buff auch in der AdT? Brauche ne schnelle Antwort pls ..
-
Nostale Memes
PostDieser Thread hat das Forum so stark ins positive verändert ༼ つ ◕_◕ ༽つ
-
Nostale Memes
PostQuote from Bloodstained: “xxx ” Wie könnte er ihm nach diesem Video noch böse sein Link entfernt | ~Season~ 05.08.2018
-
Quote from Hina_Sakamoto: “Ich hab nochmal über diesen 100%-Buff nachgedacht... Selbst wenn der Buff nur temporär als eine Art "Event" zum Start der neuen Klasse ist, finde ich das sehr gut. A) Haben echte Neulinge dann wirklich mehr Chance, um zu den heutigen Spielern leichter aufzuschließen. B) Vielleicht lockt es auch den ein oder anderen alten Hasen aus seinem Versteck und er fängt wieder mit Nos an. ” B) bin wohl dann ich :p