Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Feedback zu Events
PostQuote from Zoroak: “Quote from dennispi: “vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück. ” Glaube liegt eher daran dass du auf s2 spielst, die meisten in dem Thread kommen von s1 ” Dann müssen mein Partner und Ich wohl mega mäßig Glück gehabt haben und eine andere 2er LvL-Gruppe von unseren Freunden ebenfalls. Schließlich hatten wir ohne uns Freitags schon eine Map zu saven oder Samstag & Sonntag gute 12 Stunden ohne Probleme, Störenfriede oder die sogenannten "Map klauer" lvln können und das…
-
Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from Kyubiki: “Quote from Hina_Sakamoto: “keine Pottsperre in A6 / A6.2 zu haben. ” Es gibt doch schon lange keine A6 Pott-Sperre mehr ôo ” Das hab ich nicht gemeint. Das letzte Mal, als ich richtig gelevelt habe... das war in A5.2 um auf 99 zu kommen. Und da herrscht ja die Pottsperre. ” Dann solltest du das nächste mal auch das schreiben was du meinst und nicht A6./ A6.2.
-
close pls.
-
Feedback zu Events
PostAlso ich versteh ehrlich gesagt nicht was das ganze gejammere soll.... Da meine Pläne für das Wochenende geplatzt waren und ich dann doch zu Hause war, dachte ich mir mal so das ich versuche am EXP-Event un geplant zu lvl'n. Am Freitag waren alle Map's seit der Ankündigung besetzt und ich dachte mir das die Hölle los sei~ ich wurde eines besseren belehrt. Samstag um 9 Uhr on gekommen und in A6.1 nach einer Map geschaut. Runine 2 war zwar überall belegt doch Höllentor 4 war auf 2 Channels frei. H…