Search Results
Search results 1-20 of 619.
-
Nostale Memes
PostEndlich mal guter Content
-
Nostale Memes
Post2rrw2l.jpg(Hidden Content)
-
Nostale Memes
PostQuote from iPainzZ: “Spiele erst seit ner woche wieder aktiv Scheiß Updates Hate meme inc ihr pferde ”
-
Nostale Memes
Post2rr5jm.jpg
-
Spiele erst seit ner woche wieder aktiv Scheiß Updates Hate meme inc ihr pferde Krusmynta: Verwarnung wegen dauerhafter Missachtung der Forenregeln.
-
Mit strg+z verschwindet die UI sowie Gruppeneinladungen. Wenn du dann noch mal strg+z drückst bleibt die Einladung ausgeblendet, ohne das du sie abgelehnt oder angenommen hast. Verschwindet in irgendeiner Schlucht wo sie nicht mehr rauskommt. Hab dir gerne geholfen, hab als Promi die selben Probleme und kenne mich daher bestens aus
-
Nostale Memes
Post2ro37m.jpg
-
Nostale Memes
Post2rk3k5.jpg
-
Nostale Memes
Post2rhbuj.jpg Das Pferd ist ein Insider, wenn es stört, lösch ich es auch wieder!!!! Grüße gehen raus an @Eventyr
-
Nostale Memes
Post2rgdbw.jpg
-
Danke Passt zu meinem Wireshark Ergebnissen wo eine Verbindung via HTTP aufrechterhalten wird. @Unsichtbarer Erst mal soll es ja bei der Anmeldung um die Erreichbarkeit der Loginserver gehen. Wenn diese nicht erreichbar sind könnte man immer noch mit Google.com die Internetverbindung testen. If then else und so
-
Naja, hier fehlt ja auch jeglicher Respekt zwischen Crew und Community. Sowohl von der Crew, als auch von der Community aus und ernst nehmen tut hier eh keiner mehr die Crew. Auf meine Frage wieso NostaleClientX.exe eine Anfrage an Google.com via HTTP schickt und dabei ein Google Cookie angelegt wird, gabs ja auch keine Antwort. Da wartet man nur wieder ab, dass man den Thread still und heimlich aufgrund von Inaktivität schließen kann. Und solange die Crew alle unangenehmen Themen nicht angeht, …
-
Wenn es abgelehnt wird, will ich wissen was uns noch mal genau der Datacenter Umzug gebracht hat, der immerhin eine 12H Downtime mit sich brachte. Und gestern waren die Loginserver wieder down. Habt ihr Nostale jetzt auf nem vServer bei einem 3rd Partyhoster laufen, oder wieso läuft immer noch nichts. Und bitte richtige Antworten geben
-
Das ist ein klassischer Test deiner Internetverbindung. Vermutlich wird dort gecheckt, ob Google via Port 80 (HTTP) erreichbar ist => Wenn ja => Internetverbindung steht und weiter gehts. Scheinbar hat man kein großes Vertrauen in die eigenen Websites und dessen Verfügbarkeit, deswegen hat man Google genommen. Als Beispiel: iPhones checken über den selben Weg auch, ob sie eine Internetverbindung haben (Beim Verbindungsaufbau zu einem WLAN). Dort versucht das iPhone via Port 80 Apple.com zu errei…
-
Nostale Memes
PostQuote from iPainzZ: “2r6xgk.jpg soviel zum thema bugfixxing in nos ” *Der Wasserraidbug wurde behoben