Also nach meinem Bauchgefühl zu urteilen, würde ich sagen das der Gewinn aller Erfahrungspunkte erhöht wird. Das in der orangenen Schrift sagt i.d.R bei allen anderen Items immer den Effekt aus - das in der weißen Schrift ist i.d.R. immer eine Itembeschreibung. So zeigt es meine Erfahrung - ob das wirklich in Stein gemeißelt ist weiß ich leider nicht.
Quote from Zoroak: “Quote from Hawke: “Quote from mexikostange: “Quote from Furoriel: “Da vieles schon gesagt würde halte ich mich kurz. Um Stunden zu sparen sollte der schwerti auf jeden Fall auch eine dmg so anziehen. Macht der nicht seinen Anteil an dmg an den Mobs bekommt die Gruppe weniger %. Von einem Tank Krieger wäre also abzuraten. ” das stimmt nichtMan muss keinen dmg machen und kriegt tdem die volle Erfahrung ” Hast du dafür einen Beweis? Weil ich bin nämlich auch noch auf dem Stand d…
3 Wochen dem Merge kam in meiner Chatleiste die Meldung "HaZe76 ist online". Hab auf meine FL geschaut, und gesehen, dass er gar nicht mehr in meiner FL ist. Stattdessen hatte ich einen CharLiie in FL, den ich direkt fragte wer er denn sei. Es stellte sich raus, dass er HaZe76 war. Keine Ahnung, ob dieses Phänomen weiterhin besteht - aber vlt kannst du so erkennen, wer wer war.
Eine Limitierung hilft insofern, dass besagte Thematik nicht täglich oder alle paar Tage von den selben Personen ausgenutzt werden kann. Andererseits ist man selbst schuld, wenn man sich über den Tisch ziehen lässt - von daher auch gegen Limitierung.
Assasin das ist völliger Müll. S1 Gold ist absolut gar nichts mehr wert. Gibt zwar viele, die 1:1 tauschen, ich persönlich würde aber auch für 100kk S2 gerne 150kk S1 sehen.