Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Gif Thread
PostWenn die ganzen Leute die du A4 fullbuff gekillt hast kb mehr auf dich haben, gehen, und du deine Buffchars wd ausloggst (Hidden Content)
-
Gif Thread
PostQuote from Dark~Rose~Moné: “Meine Reaktion auf die Anpassung des Kakü nach 1 Jahr: (Hidden Content) ” Meine Reaktion wenn ich dem Kakü in RBS 10x hintereinander nur 1 Dmg hau: (Hidden Content)
-
Gif Thread
PostQuote from Akorius: “When somebody says "side" (Hidden Content) ” Wenn du merkst dass du dich verhört hast und jemand "seit" und nicht "side" gesagt hat (Hidden Content)
-
Ist zwar anscheinend eine Diskussion, trzdm sag ich mal "dafür" Fiel mir schon auf als ich vor einiger Zeit mal wieder ein paar Fafnir geleadet und die ganzen Fammissionen angeschaut hatte, wobei ich dann doch sehr enttäuscht war. Doch hab das ganze irgendwie mit der Zeit wieder vergessen, war also schon sehr froh als ich den Thread hier entdeckt hatte. Wie du schon erwähnt hast könnte die Aufnahme von Fafnir/Yerti in die Fammissionen dazu führen, dass die Raids in die täglichen Raids eingeführt…