Quote from ~Jophiel~: “Es geht auch nicht nur um dieses eine Event Dark Aber du kannst dir natürlich auch gern Gedanken machen wenn du meinst es ist nicht schwer ein Monster zu finden, welches neben dem Horn lang genug durchhält und trotzdem killbar ist.” Nya,man hätte auch Raid-Bosse nehmen können und deren Hp erweitern können bei Bedarf.
Quote from Zafado: “Ich muss ehrlich sagen, ich finde es extrem schade, dass es wiedermal einen Kritik-Thread gibt. Erst wird gejammert, dass wir so gut wie gar nichts machen, nun setzen wir uns hin, überlegen uns einiges, wollen dies mit euch durchführen & was passiert? Es wird gemeckert. Mich enttäuscht das ein wenig.. aber irgendwo war es ja auch nicht anders zu erwarten. Wieso haben wir uns für den Slade entschieden? Genau, weil es beim Horn das letzte mal nur ganze 2 Minuten auf Server 2 gi…
Das ist viel zu umständlich.Es werden immer 30 Minuten bevor Serverwartung ist angesagt das die Server gleich down sind.Dann sollte man einfach aufhören einen TimeSpace noch anzufangen.Zweitens sind die Serverwartungen immer Mittwochs um 9 Uhr und werden im Forum einen Tag vorher angesagt.Dann ist man es selber Schuld,wenn man meint man könnte es schaffen und dann doch nicht schafft.
Mh aber man erkennt ja nicht immer an den Beiträgen die Erfahrung.Kann auch in 7 Tagen über 500 Beiträge schaffen.Indem ich einfach nur in Tipps&Tricks und Fragen&Antworten zum Spiel rumgeistere.
Den Thanks-Button würde ich wenn überhaupt nur bei Wertschätzungen und Antworten auf Fragen zum Spiel einsetzen.Ein Thanks-Button im Spamtal wäre sinnlos.
Das ist ja schön und gut.Aber die Beiträge werden zum Beispiel im Spamtal nicht dazugezählt,wie auch noch in anderen Bereichen.Also bei mir werden eigentlich nur Beiträge beim Fragen&Antworten-Berreich dazuaddiert.Sonst hätte ich schon weitaus mehr als 1000 Beiträge bei mir stehen.
Ich weiß bis jetzt auch nur das es in der Nosmall erhältlich ist.Wie das mit quests oder aus Kisten aussieht kann ich dir nicht sagen.Da ich dort noch keins bekommen habe.Zumindest bei den Kisten.