Search Results
Search results 1-20 of 122.
-
Quote from *-Fabian-*: “Es ist so gemeint: Raid starten, wird nach Klasse aufgeteilt fehlt Klasse Swordi = Raid fail, da Raid nicht machbar. Fun Fact: Zenas wird nicht nach Zufall aufgeteilt. ” Könntest du mir das System erläutern, wie im Zenas die Teams aufgeteilt werden? Ich lande immer auf einer anderen Seite bei identischem Team.
-
Hi, ich suche einen H45er Stab mit folgenden Eigenschaften: - Rare 7 oder Rare 8 (Wenn R8, dann sollte dieser min. auf +8 sein). Auf folgende Effis lege ich wert: - S-dmg - Atk Stat 15-17 - Erhöhter Angriff Alle weiteren Effis sind mir relativ egal, werden bei der Preisgestaltung aber natürlich berücksichtigt. Bitte alles, was in die Richtung geht, anbieten. Budget liegt derzeit bei bis zu 1,5kkk LG Yorron
-
Ich würde die skillung deines +15ers vorschlagen, da du dort auf hp geskillt hast. Kannst du natürlich auch in ähnlicher Form mit dem 14er machen. Ich halte es für ratsam, ab 10k erst hp einen fulli zu schlucken, und wenn du etwas mehr hp hast, wird das ganze natürlich wesendlich günstiger. Das allerwichtigste sind jedoch die Buffchars: Moral Holy Wk Crusi Ich möchte dir trotzdem raten, unter h28 auf jeden Fall, eventuell bis h38 sogar auf Wille zu leveln, falls du vor hast, in 6.1 solo zu level…