Search Results
Search results 1-20 of 466.
-
@Nosgott Mir geht nicht um die kills und ich bin ausnahmsweise mal nicht betroffen aber wie sie enstanden sind hat nichts mit Bespaßung zutun also wenn ich crewler dk habe ich keinen GodMode und 1hite sie bzw bin unsterblich Aber wenn man als Crewler in der Arena Leute 1hiten ( Abfarmen ) darf schreibt die Info in den Crew Bewerbungs Thread werdet dann sicher einige Bewerbungen bekommen meine einschließlich
-
Feedback zur neuen RBS
TheMen - - Vorschläge
Postweil halb nostale nur noch aus 5 Spielern besteht
-
@Krusmynta Die Frage ist waren es nun normale kills oder waren es overkills aka 1 hits weil dann wurde natürlich die crewler Autorität missbraucht 16 faire kills sind in 23min zu akzeptieren 16 unangebrachte kills durch crewler befehle hingegen nicht Langzeit Schäden 1,6k Goldverlust Ich bin immernoch der Meinung Crewler haben nichts in der Arena zu suchen aber wenn ihr Spaß dort haben wollt ok dann aber fair und gesittet aber nicht schwanzvergleich "wir sind was besseres wir können 1hiten"
-
Holy p100
Postpush ist mittlerweile +11 ( Gebot bei 850kk )
-
Bester Seher P100 s2
Postpush ( derzeit ein 4,2kkk Gebot)
-
Mein letzter Satz FALLS ALLE DIESE KILLS DURCH "1 HIT" ENSTANDEN SIND damit ist gemeint das sie es mit Absicht getan haben falls es lief wie du spekulierst eben nicht es ist egal wann jeder crewler der mit diesen mitteln jemanden 1hitet ist ehrenlos Erst vollständig lesen dann deinen Senf dazu geben @Aalyanth
-
Man sollte das schon differenzieren Also natürlich geht man immer das Risiko ein in der Arena zu sterben aber es ist für mich ein Unterschied zu sterben durch 30 Seher debuff Chars 100 harlekins oder durch diese unehrenhaften crewler die mit one hit einen killen das kann man nicht schönreden es ist Grief play ganz einfach. Sollen sie mich versuchen fair zu killen aber das schaffen sie nicht weil ihr eigener Char crap und ihr Crewler char ebenso crap deshalb müssen sie diese Mittel einsetzen und …
-
Was sucht ihr so?
TheMen - - Marktplatz
Post150kk den pve stab
-
Holy p100
Postpush
-
Bester Seher P100 s2
Postpush
-
@Crew - Meldung
PostHeul doch unzensierte screens von Fam verläufen hochladen bist genauso ehrenlos wie der den du damit hier anscheißen möchtest hoffe du wirst auch gebannt Mit freundlichen Grüßen TheMen
-
unnützes Nos-Wissen 1.0 XD
TheMen - - Allgemeines
PostHina_Sakamoto spielt nostale mit Sound
-
Bester Seher P100 s2
Postpush
-
Bester Seher P100 s2
Postpush
-
Holy p100