Search Results
Search results 1-20 of 605.
-
Foren Signatur
PostWenn du n Render zur Verfügung stellst, werden sich wahrscheinlich eher welche melden, als wenn da nur „macht mal“ steht.
-
Map bosse
TaiLi - - Vorschläge
PostOder zumindest die Maps auf 100% skalieren, wenn das mit dem Icon zu viel Prommierarbeit ist (was gefühlt ungefähr immer so bei Entwell ist). So sieht man die grünen Punkte dann wenigstens auch immer. Wurde aber - glaube ich - auch schon vor ner Ewigkeit mal vorgeschlagen. Was daraus wurde, weiß ich nicht, weil ichs grad nicht mehr wieder finde.
-
Easter Eggs?
TaiLi - - Allgemeines
PostVerstehe die Frage nicht :<
-
TS Portal Bug
PostDas ist übrigens bei allen 90iger TSen so (und regt ziemlich auf, wenn man drölf mal falsch läuft). Das liegt nicht an dem Kamerawinkel. Den kann man nämlich manchmal gar nicht der Minimap anpassen. Schaut man sich den Weg neben der Minimap an, passt es einfach nicht. Auf dem dritten Bild sieht man, dass man nach links, oben und rechts laufen können müsste. So sind bisher in anderen TSen auch immer die Portale positioniert gewesen. Hier sind sie aber auf der Minimap selbst rechts, unten und link…
-
Was aber noch nicht genannt wurde: Foxy ist Level 95. Hat also auch entsprechende Meidenwerte. Das mit der HP ist zwar wunderbar, aber wenn man da mit Level 20 mitgeht - und kein Mage ist - wird man nicht treffen. Genauso die Pets und Partner - wenn sie nicht Magieangriff haben. Dagegen könnte man sich Falkenauge von nem Jäger geben lassen.
-
Moin, in dem Thread "Inhalte der Raidboxen" würde ich folgendes vorschlagen zu aktualisieren: - Jack-O-Lantern-Raid und Maunz-Raid einfügen - Link zu "Neue Eventraids" fixen, da braucht man scheinbar eine andere Berechtigung als User - Link zu Yertirand und Fafnir einfügen Joa, das wars. Gruß Edit: Und ggf. die drei neuen Minigame-Raids bzw. die Eicheltauscher-Kisten.
-
Hab über Monate hinweg damit gegeizt neue Kopfhörer zu kaufen, weil eine Seite kaputt ging und die andere aber noch normal ist.. es ist nicht optimal, aber aushaltbar. Heute hat mich dann aber das Fake-„Ich-brauch-die-Aufmerksamkeit-der-ganzen-Bahn“-Geheule eines Kleinkindes zur innerlichen Weißglut getrieben, dass ich mir noch während der Bahnfahrt welche bestellt hab.
-
Feedback zu Events
TaiLi - - Diskussionsecke
PostTitel sind aber ne Sache für Entwell, ein Eventler wird da ganz sicherlich nicht mal eben sagen können „Bastel mal n Titel für mich“ (wenn Entwell sowieso schon gerne mal nichts gebacken bekommt) und das PvP-Event nicht global seitens der GF kommt, sondern nur vom deutschen Eventteam.
-
Elfo inmitten einer Identitätskrise. 1
-
Feedback zu Events
TaiLi - - Diskussionsecke
PostIch verstehe diese Logik nicht mal.. „Kleinere Spieler freuen sich auch über 5k, wenn sie überhaupt mitgenommen werden.“ - Ja, sie freuen sich aber logischerweise mehr über 50k? Wenn sie nicht mitgenommen werden, können sie sich weder über das eine noch das andere freuen und es ist dann vollkommen irrelevant.