Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Forenumzug
PostQuote from Hawke: “Aureli wollte vor ner Minute auf Read only stellen. Ich kann immernoch schreiben. KOMPENSATION! ” @Aureli ! (muss nochmal kurz randalieren)
-
Tschüssili ihrse (again)
-
Quote from •†Assassin†•: “Ich hasse alle, die jetzt noch liken. ” Und @Dextra so: *hold my beer*!
-
Forenumzug
PostDanke
-
Forenumzug
PostQuote from Fatalon: “da ist wer salty ” Ja hihi, ich setz mich noch auf dich drauf, so salty bin ich
-
Forenumzug
PostMusst du grad sagen?
-
Quote from Dextra: “It's the final countdoooown ” jetzt hab ich nen Ohrwurm von dieser einen Zeile. DANKE! -_-
-
Also wohl nicht automatisch, okay
-
Forenumzug
PostQuote from GeniusOne: “Quote from Offroad: “Aber die mods wollen noch nicht sagen wo, damit sie die einstelligen IDs sich unter den Nagel reißen können ” Für die einstelligen waren selbst wir im Übrigen nicht früh genug eingeladen :< ” Sicher?
-
Lülülülülülülü
-
Quote from LeEpiC: “Quote from weird: “Dinge die du in den Mund nimmst, nehme ich nicht mal in die Hand. Verdammt! ” Meine eigene Hand, du schüttelst also keine Hände?! 24 ” Ja, und rate mal warum...
-
Quote from -Electroshokk-: “WIE 19 ” Eigentlich liebe ich Cheeseburger, aber... nein. bin genauso traurig.