Search Results
Search results 1-20 of 107.
-
Quote from Mert Aykut: “ich bin der meinung immer noch das man endlich mal wieder andere monster fangen kann wofür gibst sonst dieses fang system es ist zwar komisch z.b jetz ein gluthund zu fangen aber trotzdem wäre bestimmt was cooles, diggah ich will nicht in die minenprärie und nen billo 0815 fuchs fangen , find ich mieees schade diggah auch wenns übertrieben ist aber so neue pets haben warum nicht? und so bei größeren fiechern das die chance geringer ist oder nen item wo man son fieh fang w…
-
Noch 7 Wochen dann ist endlich wieder Duschtag
-
Quote from Elfo: “Hihi! Nochmal. ” Hihi. 1.
-
unnützes Nos-Wissen 1.0 XD
_Pixel_ - - Allgemeines
PostQuote from ~Deus~: “Kakü sp4 war ursprünglich freizügiger geplant kksp4-wv4jdy.png (Hidden Content) ” Plutia gefällt das. Brüste. Mit freundlichen Grüßen, Pixel.
-
Familienupdate² ergänzen
_Pixel_ - - Vorschläge
PostQuote from *-Elementary-*: “ich hätte ja gesagt das man sich in a4 vlt um die FXP hauen kann z.b Spieler X von fam X killt spieler Y von fam Y und die fam X bekommt dafür 500fxp und die fam Y bekommt 500fxp abgezogen. Aber dies sollte z.b nur Freitags um 18uhr maybe möglich sein. (Ansonsten wird das so ausgenutzt wie bei ruf) ” Grundsätzlich eine coole Idee, nur problematisch weil es dann "nur Freitags um 18uhr really really maybe" genauso genutzt wird wie beim Ruf-VK
-
49 Ne doch 2 :(
-
Sucher 90er Mage Eq
_Pixel_ - - Marktplatz
PostSchau mal im Basar, müsste Lv 64 r6 perfekte Rüssi-Muschel von mir für 8kk drinstehen, die hat tripple-Def wovon 2 über 100 sind und einer auf 46 oder so.. Kann dir leider nichts genaues sagen weil ich arbeiten bin. Die wäre aber auch für 6kk zu haben.
-
Den Wechsel vom IRC zum Discord finde ich super. Discord bietet deutlich mehr Möglichkeiten was Channel etc angeht, dass der direkte Support aber nun eingestellt wurde gefällt mir ganz und garnicht.. Nun muss man 3-7 Tage warten um irgendwelche kleineren Probleme zu melden/klären. Wieso wurde dazu eigentlich keine Stellung bezogen? Aus welchen Gründen wird der Support eingestellt? Fördert das den Stau im Ticketsystem nicht?
-
DC hat einfach alle Chancen verpasst was großes aufzubauen. Dafür hat Marvel die Rechte von 90% seiner Helden raus gehauen und verkauft (teilw. Produktions- & teilw. Vertriebsrechte). Trotzdem bin ich ein riesen Marvel-Fanboy. & nochmal trotzdem, zuletzt gesehen, einer meiner Top3 Filme, ironischer weise DC Watchmen - Die Wächter
-
Quote from mexikostange: “Der alte Zylinder stackt sich nur mit anderen „spezifischen softdefs“ Also mit manchen rüssis zb die auch fern und magie softdef geben Quote from TheMen: “das mit der softdef ist doch ewig bekannt nutzloser thread an dieser Stelle Buschikostüm, Alter Zylinder, jägerbuff, Mutterliebe gabs schon ewig und nur Weil ein neuer Partner nun auch softdef gibt soll's ein Bug sein? Schreit nach einem meme ” es sind so einige buggs schon seit ewigkeiten bekannt, das heißt nicht das…
-
Quote from dennispi: “Quote from _Pixel_: “Der Moment wenn man jemanden wieder richtig dissen muss =\= aber man es auch ziemlich eilig hat.. ” oô Quote from _Pixel_: “Bin dagegen, weils mich persönlich nicht stört und ich da die Zeit der Entwickler lieber in anderen Projekten seh ” Du siehst die Entwickler woanders, ja super. Gehst du denn davon aus, dass so eine Änderung so viele Arbeitsstunden benötigt, wie das erstellen eines neuen Akts? Sorry, aber dieses Argument ist sowas von überflüssig..…
-
Quote from dennispi: “Ist ne kleine Änderung, die in manchen Situationen einfach komfortabel sein würde. Obs nötig ist wage ich zu bezweifeln. Dennoch dafür. ” Der Moment wenn man jemanden wieder richtig dissen muss =\= aber man es auch ziemlich eilig hat.. Bin dagegen, weils mich persönlich nicht stört und ich da die Zeit der Entwickler lieber in anderen Projekten seh.