Search Results
Search results 1-20 of 74.
-
Vk H25 Bow 8+8
Postseitwann darf man für andere Sachen ins forum stellen??
-
Feedback zu Events
Postakt7 > exp event zum aufholen > ak7 keine exp zum aufholen > choose one.
-
Kaufe Jäger hohe perfi
KaKuuuu - - Marktplatz
Postpush
-
Ich war selbst davon betroffen allerdings habe ich keine Items verloren weil ich in den Slots eh nichts habe. Allerdings ist es doch schon ärgerlich wen man keine Erstattung bekommen würde. Zumal viele Spieler nicht oft ins Forum schauen und Mittwochs eh immer die Normale Maintance ist somit haben das bestimmt auch einige gar nicht mitbekommen das die erweiterten Inventar Slots noch nicht freigeschaltet sind. (hatte einen 60tage aktiviert und noch 28tage gehabt)
-
Vke Op Bogi EQ / Sps
KaKuuuu - - Marktplatz
PostJäger noch da?
-
Kaufe Jäger hohe perfi
KaKuuuu - - Marktplatz
PostHallo, ich suche einen Jäger +15 ab 50perfi bis 100. Zahle gut. Per PN im Forum melden oder hier
-
wir haben das schon alles durchgekaut und fbs im PvP werden deaktiviert ist weitergeleitet und Balance Patch wird drann gearbeitet dann kann man seher wieder verkaufen von daher einfach abwarten
-
Destroy3r schrieb:Quote from xxxxx: “Quote from KaKuuuu: “Gekürzt ” kann dazu nur sagen: Habe vor JAHREN schon etwas im IRC gemeldet, mit dem besagte Spielart doch ziemlich leicht fällt, ” btw auch bugusing ist nicht erlaubt, falls du darauf hinaus willst. [/quote]Das habe ich auch grade gelesen. Möchtest du uns damit sagen das du seit langem Bug using betreibst?