Search Results
Search results 1-15 of 15.
-
Mal ehrlich, wieso die ganze Aufregung? Exp Event, schön und gut, hat ja alles seinen Reiz und so aber muss ganz eindeutig nicht sein. Ich kann schon verstehen dass es doof ist wenn man am We arbeiten muss und dann ein Event nicht nutzen kann. Aber es lässt sich auch ohne Probleme ohne leveln. Ich hab sowohl Level 90 als auch wieder 92 nicht an einem Event gemacht und siehe da, ich lebe noch. Wir bekommen jedes Jahr Events, sogar aus Kolanz wo die Server so oft down waren haben wir ein Event bek…
-
auslogger
PostAnsich keine schlechte Idee. Löst für mich aber das Problem nicht im gesamten, weil es die ganzen Save Hitter in der Arena nicht betrifft. Irgendwo im Thread wurde das schon angesprochen, dass da auch Abhilfe geschafft wäre dann. Aber das wird weiterhin so sein, unsichtbar machen am besten noch, Skill raushauen und wieder im Save warten. Um solche Leute zu erwischen müsste man schon fast sagen, ausloggen in der Arena wird ganz unmöglich gemacht oder mit Strafe versehen. Dennoch, einen Cooldown e…
-
Quote from Jewel: “Einfach ein bisschen Geduld haben! :smile:” Das ist immer so unheimlich schwer, wenn man neugierig ist xD Und das Grafik Event im Forum steht ja seit November aus, da ist das mit der Geduld echt schwer manchmal. Aber gut, da ja CoMa Wechsel ist gibts da sicherlich Zusammenhänge was das angeht. Neuer CoMa muss ja auch erstmal eingearbeitet werden etc. Dennoch nochmal die Frage, wie siehts denn da zumindest mit aus? ^-^' Ich mein, bald ist die Weihnachts(event)zeit vorbei und da…
-
Die Freude an etwas seltenem... Schau die Leute an, die sich das zusammen getradet haben um sich Stachis zu kaufen. Und dann gibts die in der Mall, also alle Arbeit dahin, weil man sich die ja nun einfach billig rauskaufen kann. Wenn man mit sowas angeben muss ist mir das herzlich egal, aber wenn ich mir Stachis gekauft hätte würde mich das auch enttäuschen wenn sie aufeinmal nicht mehr selten sind und jeder zweite damit rumrennt. Mich würds da einfach ärgern, denn dann hätte ich mir auch einfac…
-
Ich muss sagen... ich hab keine. Hätte aber schon gern Stachis. Dennoch bin ich absolut dagegen, die in die Mall zu bringen. Es gibt Möglichkeiten an Stachis zu kommen, ob es nun durch traden ist oder vllt einfach mal bei Events mitmachen und Glück haben. Es werden sicherlich mal wieder welche vergeben. Aber Stachis in der Mall seh ich absolut nicht. Sie sollen eben etwas besonderes sein, dabei sollte es auch bleiben... Ich bin einfach der Meinung man muss nicht immer alles für jeden zugänglich …
-
Also auch wenn ich hier jetzt einiges nur wiederholen werde... So manches kann ich hier einfach nicht nachvollziehen... Wenn ihr ein bezahltes Support Team wollt, worauf einige immer wieder zurück kommen... dann müsstet ihr damit rechnen, dass da erstmal keine Spielerfahrung hinter steckt. Das müsste man dann auch erstmal anlernen, etc und ich finde, ohne Nostale mal selbst gespielt zu haben, kann man den Crewler Posten gar nicht machen. Würde die GF jetzt sagen sie stellen wirklich bezahlte Leu…
-
Huhus, da hier einige talentierte Grafiker unterwegs sind, wie man sieht, dachte ich mir, vllt findet sich ja auch für mich wer, der mir etwas schickes als Set erstellt. Ich hab auch gar nichtmal so viele Vorgaben.. Wichtig ist mir: Das Set sollte mit Nostale zu tun haben, am liebsten mit dem weiblichen KM oder Abtrünnigen drauf. Mit oder ohne Flügel wäre mir dabei egal, solange es keine Pommesflügel oder so sind x'D So in blau Tönen würd mir das Set am Besten gefallen, was beim KM wohl leichter…