Search Results
Search results 1-20 of 147.
-
Quote from ~Jenny~: “Ich hoffe wie viele auf ne echt lange Questreihe nicht so wie bisher ..........und bin echt gespannt ” Solangs nicht wie ne Kakü-Questreihe wird oder SP Quest von der Dauer her bin ich für alles offen. Sollte aber auch möglich sein die Quest vernünftig abzuschließen. Schlechtes Beispiel die Vahalla-Quest mit Reiner Flammenessenz oder wie die nochmal hieß und so ein lustiger Spaß, wo man kaum rankommt. Achja und ansonsten wäre auch diesmal gut wenn man die Quest mit nem lower…
-
Quote from Szeysse: “Quote from ~Keiichi~: “ - Bogi hat den mit Abstand höchste Soft-DMG Output Allerzeiten (36% Chance auf 120% Soft-DMG (Werte aus dem höchsten H-lvl EQ entnommen (96er EQ kommt auf 110% Soft-DMG mit selber Wahrscheinlichkeit))). - Schwerti kommt nicht einmal ansatzweise auf den Wert (maximal 40% Chance auf 40% Soft-DMG (+ dem Softi von Bali aber die ist nicht wirklich nennenswert) - Magier kommt zwar mit den 50% Chance auf 90% Soft-DMG zwar auch gut durch, allerdings soll man …
-
Vllt wäre es hilfreich wenn du ein paar Angaben zu deinem Chara machst. Bsp: noch vorhandenes EQ, Ressi SP(?) Spieler Lv Falls du eine Fam suchst - welche Art von Fam Welches Ziel abgesehen von Chara aufbau hast du? (PvE spielen/durchziehen auf lv 99/h25-28-45-48-50/PvP gut werden/Raidmensch oder eher weniger) und das wichtigste damit man weiß wo man dir helfen könnte - Server auf dem du spielst.
-
Verkaufe Kakü Eq & Spn
LiL-ChamP - - Marktplatz
PostQuote from LiL-ChamP: “Quote from LiL-ChamP: “Hallo, ich verkaufe folgende Dinge: Drachenfaust Job 99+14+15 Mystische Künste Job 96+14+15 Meister Wolf 77+12+3 Lv 90: Handschuhe aus kaltem Stahl 7+8 gm Lv :91: Goldmarke mit einem Pferd 6+2 gm Lv 91: Wüstenräuber Rüstung 7+8 gm Lv 89: Silbermarke mit drei Pferden 5+0 clean Das ganze nochmal als Screen. abload.de/img/20190806-1-lilchampfzjua.jpg Bitte hier oder IG unter »†LiL~StaR†« melden. ” Hinzu kommt die H25er Faust der versiegelten Göttin 2+8 …
-
Nice R7 Himmelsbow
LiL-ChamP - - Marktplatz
Post100kk alt+s
-
Event Titel
PostQuote from mexikostange: “Es wissen aber schon einige. Finde ich fair :D ” Diese Stelle musste leider Zensiert werden. Abwarten und Tee trinken, wie gesagt denke mal das wir auch Titel bekommen werden, die es bis jetzt noch nicht gibt.