Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuer Server

blacky1112 - - Diskussionsecke

Ich denke man sollte einfach abwarten da wir morgen oder spätestens Freitag mehr Information dazu bekommen

• Neuer Server

Quote from cliquz97: “Geil Neuer Server , hab schon lange mit den Gedanken gespielt wieder mit Nostale anzufangen . Auf den Alten Server würde man kein Spaß haben da jeder irw *OP* *Hust* ist. Freue mich drauf Welche Uhrzeit steht das eig. schon? ” bisher ist nur Freitag der 9.8.2019 bekannt

• Neuer Server

Quote from Mert Aykut: “Quote from blacky1112: “Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive da lassen. Ich freue mich auf den neuen Server. ” das ist keine positive kritik das ist nur das du dich auf etwas freust aber GEILE KRITIK BRO! ” uff da vergisst man ein wort zu schreiben und dann kommt der mert schon... also für dich nochmal: Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive Aussage da lassen. Ich freue mich auf den neuen Server.

• Neuer Server

Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive da lassen. Ich freue mich auf den neuen Server.