Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Naja so hab ich auch Porenta bekommen 46
-
Gehe über Normalen tausch und biete immer nen Ditto an bis ich auch nen Ditto angeboten bekomme XD 44
-
Ich nicht ich geh Pokemon zocken <.< Brauch noch nen DV Ditto und nen Auslandsditto für Shiny <.< 42
-
Wäre ja für nen eigenen Bereich im neuen Forum 3
-
Diese Aufwertung lässt sich mMn eher bei Waffe 1 und 2 je gut erkennen. Waffe 3 wirkt bei jedem wieder mehr nach "Neu" und weniger nach "Aufgewertet" Das mit der Gottesfaust ist einfach erklärt, Nos hat es nicht so mit dem durchziehen einer Sache. Siehe an den vielen Ungenutzten Resourcen. Aber wenn man eine mehr Poetische Begründung haben will: Auch Götter sterben irgendwann und was bleibt ist der Tod Oder Der Tod holt sich auch die Götter sofern ihre Zeit kommt. Dann müsste aber der Totschläge…
-
*Entwicklungsmelodie pfeif" 18
-
An Perry kommt keiner ran sry Flipser 12
-
Verstörend, ist Flipper nun ein Schnabeltier? 7
-
Dann is er ganz schnell Lvl 2
-
Quote from •†Assassin†•: “True Wer hatn paar Ep-Bonbons übrig? 5 ” Nur noch S die L und Xl sind leider aufgebraucht ._. reichen 6?
-
Quote from Flipper: “Diese ganzen Likes verwirren mich ” "Flipper hat sich vor verwirrung selbst verletzt" 1