Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
DG 99+15+100
Basti99 - - Marktplatz
PostVerkaufe vielleicht mein Schmuckstück ._. So lasset das bieten beginnen ;p Gebote hier sowie InGame bei Gínger_Alè
-
45er Mage eq 7+9
Basti99 - - Marktplatz
Postpush
-
45er Mage eq 7+9
Basti99 - - Marktplatz
Postboard.de.nostale.gameforge.com…eb1f98f0287bbf401cead3fb8 Suche Gebote hier oder inGame bei Gínger_Alè melden
-
Hat außer mir noch wer das Problem??? Seit der gestrigen Wartung habe ich beim a6.1 Leveln (Höllenruine 2) mind. 1 DC pro Stunde bei konstanter Internet Verbindung, und das macht absolut Null bock beim Leveln auf h48 das man jede gelevelte Stunde eine halbe verliert ._. Gestern schon 4x und jetzt gerade auch wieder... Hat zufällig jmd. das gleiche Problem bzw. kann mir sagen wie ich des weg bekomme? Danke schon einmal für die Antworten LG
-
Schönen guten Tag liebe Nos-Crew! EXP-Events sind für Spieler ja eigentlich eine tolle Veranstaltungen, aber leider können mehrere Spieler das ganze nicht für sich nutzen. Da sie an diesem Zeitpunkt einfach keine Zeit haben, weil sie am Wochenende arbeiten müssen. Oder einfach keine freie Map finden z.B. in a5.2 oder a6 was durch die Server Fusionierung der Server sicher nicht besser geworden ist. Deshalb wäre mein Vorschlag dazu, nicht das Event fix an ein Wochenende zu binden, sondern Jedem Ac…