Search Results
Search results 1-16 of 16.
-
Quote from Azid: “Aber ich bin strikt dagegen dass man dann 70er Resis oder sämtliche Amir's Sachen aus dem Raid ziehen kann, denn das würde nahezu den kompletten Akt 3 in Frage stellen.” Dito ! ganze 70ger ressis dort rauszubekommen wäre übertrieben.. wenn man mal die preise der 70ger ressis anguckt.. da wäre ich eher für diesen rudi-dings schmuck ..
-
Hab den Sladeraid selber erst 5x in meinem ganzen Leben gemacht & 3x davon gewonnen. Ich schließe mich an, ich fand den slade raid auch sehr unattraktiv, da man recht 'schlechte' belohnungen bekommt. bin absolut ndafür die Kisteninhalte etwas aufzupäppen ! Was kann man denn sonst noch aus den Kisten bekommen? Irgend einen besonders guten Schmuck ?
-
Wenn man das Tierchen in eine Tierperle gibt & wieder rausnimmt, ist dann der 'Dha-Effi' weg? & zum thema: finds auch unnötig, kauf dir nen abenteurerrucksack, dann passt sowieso mehr in dein Inventar & am besten die wichtigen sachen im Warenhaus lagern, dann wird dein Inventar selten ganz voll. Zur not holste dir noch einen Haustierkorb, dann kanbnst du überall auf dein Mini zugreifen & so schnell Sachen lagern oder herrausnehmen.
-
Quote from Diskette: “Auch finde ich sollten, die großen Probleme gelöst werden, mit kleinen Maßnahmen. Viele User stört nach wie vor das "Dk" Thema, da das mit Channel wechseln häufig nichts bringt, weil der Dk einen über alle Channel verfolgt ” Naja, wurde es nicht so gehandhabt, dass wenn man Flüsterblock reinmacht & auf einem anderen Channel ist als die person, die einen gerade anflüstert, dass dann angezeigt wird, dass der Spieler offline ist. denke viele geben hier dann schonmal erstmals a…
-
Gabs so einen Thread nicht vor paar Tagen schonmal? xD Aber auch hier sage ich nochmal, dass ich nur halb dafür bin. Icebreaker find ichs echt eine gute Idee. sollte man genau so machen wie beim Ic. Aber bei der Arena wenn man zb gegen nen Schurken pvp (1on1) macht sollte die unsichtbarfunktion nicht fehlen. Bei Arena der Talente ist das ja wieder was anderes. Wobei ich sie hier auch nicht abschaffen würde, man kann sich mit den Münzen bestimmt Tränke holen. Auch einen Trank gegen die Unsichtbar…
-
Naja, aber wird nicht eigl sehr viel von Korea gleich übernommen? Die dort drüben sind uns ja eigl immer vorraus, sollte man nicht dann schon von dort wissen was wie gut ankommt? Das Problem ist, dass es auf den Normalen serven unzählig viele Muscheln/Eq teile gibt, die eben gegen solche probleme (andere sps/effis) besser 'standhalten'. du wirst auf dem testserver dann nie besagte muscheln oder Eq-teile finden, wird also ziemlich schwer werden. In League of Legends gibts das Problem ja nicht, da…
-
@ Dulcion Wieso nicht nach jeder recken? hab ich auch gemacht, geht easy und is auch nich aufwendig oder so, is nur 1 mausklick. war mit Lvel 20 grüner Nos. alles easy. und nop, in der 51ger Indi bekommt man gar keine exp, wenn man sie unsichtbar macht. & dann frage ich dich wieso nicht Jaja? Kenne viele Leute, die das mit Jaja machen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
-
Meine Meinung dazu ist, dass es passt wie es momentan ist. Auch die Drops & Chance auf gute Items aus den Kisten ist perfekt. Soll ja nich jeder beim 2. raid gleich nen Hauptwaffenpergament ziehen. abgesehen davon failen die 90ger Raids häufiger als ihr mitbekommt. Lasst die Raids wie sie sind, zu viel Veränderung ist sowieso nicht das Goldene vom Ei. ♥
-
Ich bin auch dagegen, es gibt viele Leute, die im niedrigen levelbereich Ruf suchten wollen. Wenn man die exp abschafft wäre dies meiner meinung nach viel zu leicht für solche Leute. Im 35-45ger Pts kannst du als öffner zum beispiel immer aus Gruppe gehen & so exp vermindern. Du bekommst ab nem gewissen level nur noch 0,10% oder weniger pro ts. Wenn das immer noch zu viel ist, lass dich im letzten raum recken, wärend du tot am boden liegst beendet einer die pts. So bekommst du 0,00 % bei level. …
-
Naja ich finde Schurke sollte/könnte man echt abschaffen, da is man ja ewig lange unsichtbar.. Vor allem für den IceBreaker, für die 3v3 Arena gibts ja wie angesprochen die Tränke, da s das dann wiederrum ok. Aber Ib, für den Ic wurde das Unsichtbar ja auch abgeschafft, wenn auch dort andere Gründe mitgespielt haben.
-
Sendung überfüllt
PostHeyho. ♥ Lese ich da was von items bündeln? - YES ! Es ist schon wirklich nervig, dass wenn das Inventar voll ist & man in der sendung hat, das das selbe ist wie eins der Items im Inventar, aber es sich nicht automatisch draufstapelt. sondern man einen neuen platz schaffen muss. Oder dass sich zb 2 Sendungen, die beide 10 Gillionsteine beinhalten nicht gleich zu 20 zusammenfassen. Eben auch bis zu der 99 Grenze. Richtig gute Idee ! Auch die Idee mit dem X wird von mir sehr unterstützt, sollte ma…